Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *BILDERRÄTSEL* Thread

Mi 29. Aug 2012, 22:08

yersinia p. hat geschrieben:Was Grünes! Nicht, dass das wieder zu Missverständnissen führt. :mrgreen:

yp

ne ne, das ist eindeutig Grün, kein grün-rot und auch keine Chili´s 8-) :mrgreen: und auch nicht politisch motiviert xd

Mi 29. Aug 2012, 22:10

asratec hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:Was Grünes! Nicht, dass das wieder zu Missverständnissen führt. :mrgreen:

yp

ne ne, das ist eindeutig Grün, kein grün-rot und auch keine Chili´s 8-) :mrgreen: und auch nicht politisch motiviert xd

Ich meine, du solltest fragen, ob das jeder hier so sieht. :fies:

yp

Mi 29. Aug 2012, 22:13

yersinia p. hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:

yp

Ich meine, du solltest fragen, ob das jeder hier so sieht. :fies:

yp

Das sieht jeder hier so :ja: So und nun zurück zum Ratespiel. Keine ne Ahnung?

Mi 29. Aug 2012, 22:14

Was aus Plastik? (Damit wär´Schinken schon mal raus.)

yp

Mi 29. Aug 2012, 22:15

@yp: Nee, da ist keine Farbblindheit im Spiel - asratec war einfach viel zu früh unterwegs für den 52er-Thread in der vorletzten Septemberwoche: Grün :mrgreen: :mrgreen:

Mi 29. Aug 2012, 22:16

macoldie hat geschrieben:@yp: Nee, da ist keine Farbblindheit im Spiel - asratec war einfach viel zu früh unterwegs für den 52er-Thread in der vorletzten Septemberwoche: Grün :mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte nur sicher gehen. :oops:

yp

Mi 29. Aug 2012, 22:18

yersinia p. hat geschrieben:Was aus Plastik? (Damit wär´Schinken schon mal raus.)

yp

Wenn mein Schinken so aussieht, dann ab in die Tonne :D
Plastik ist es nicht :no:

Mi 29. Aug 2012, 22:19

Des Rätsels Lösung: Ein Gymnastikband?

Mi 29. Aug 2012, 22:20

macoldie hat geschrieben:@yp: Nee, da ist keine Farbblindheit im Spiel - asratec war einfach viel zu früh unterwegs für den 52er-Thread in der vorletzten Septemberwoche: Grün :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:
Nein, kein Band :no: nichts flexibeles :no:

Mi 29. Aug 2012, 22:35

Aurora Borealis?

Ralf
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz