@Wickie: Danke dir! Darüber denke ich schon ein Weilchen nach. Schmissig hin oder her, aber ein kurzes Intro wird es geben.
Mir gefällt, ohne es abkupfern zu wollen, das in der Art von Adam Gibbs sehr gut. Auch meinen Avatar und den Header der Kanalseite muss ich noch überarbeiten.
Bitte schaut euch mal den Anfang des am Sonntag erscheinenden Videos an, vielleicht ist das eine erste Intro-Idee.
@Jan: Ja, auch Lob hilft mir, was mir gefällt, muss nicht zwangsläufig gut ankommen. Dankeschön!

@Andreas: Mir gefällt das letzte auch nicht besonders. Das liegt noch nicht mal daran, dass mir das Bild nicht gefallen würde, aber ein Bild mit geringer Schärfentiefe gibt einfach nicht so viel für Zoomfahrten her.
Sensationheischendes Publikum wird nicht meine Klientel, so viel ist klar!

Aber es gibt zum Glück viele angenehme Gegenbeispiele von vernünftigen Kanälen mit ordentlich Reichweite. Stimmen tut es aber leider schon, dass Knalleffekte die Leute anziehen, wie Fliegen von der ... ach, du weißt schon!