Ich find's klasse - und da ja der Ursprung aus der Frage geboren wurde wie "ich das so mache" passt das mit dem Studio sicher auf jeden Fall. Ich treibe mich ja meist in Wohn- oder sonstigen Zimmern 'rum die ich zweckentfremde.
Spitze finde ich auch, dass Tom mitmacht. So habt ihr zwei Kollegen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Tom wäre bereit den Bereich outdoor AL näher zu bringen und ich dann halt Studio. Wir stimmen uns da ab - Tom hat auch zusätzliche Vorschläge damit wir ein Model finden.
Preislich bleiben wir da sicher im avisierten Rahmen. Vielleicht wird es ja für das ein oder andere "Nordlicht" nah genug wenn wir in's Münsterland ausweichen... Industriecharme finde ich schomma klasse, 'nen Wiesmann-Roadster zum Spielen als Kulissen-extra ist zwar wohl nicht mehr d'rin aber man kann nicht alles haben
Ich ändere dann auch mal Titel und Eingangsthread entsprechend...
Terminlich - ich bitte das an einem Samstag zu machen, ich fahre halt üblicherweise Sa auf So in den Pott... ggf. schomma bereits Fr. Einen Tag Urlaub nehmen wäre suboptimal.
Ich selbst bin gerade mitten in der Urlausbsplanung - das ergänze ich rasch. Sollten wir Mai o. Anfang Juni hinbekommen sollte das von meiner Seite eigentlich hinhauen.... ggf. auch schon Ende April, wäre sicher bissi knapper Vorlauf.
Also, das wird - Danke Tom für's Mitmachen, freut mich!