Mi 1. Jun 2016, 22:18
sodale..
Dirk 1: finde ich richtig klasse
Dirk 2: Pose kann man nervig finden, kann aber genauso auch aus der Situation heraus. Gut, wirkt nicht wie aus der Bewegung aber Entwicklung, Ausschnitt etc. wieder richtig klasse
Dirk 3: bissi Retusche, sonst...
Dirk 4: wieder..... , HG genau so wie man sich das wünscht
Dirk 5: ja... wenn hier vollkommen zufrieden heisst Du wolltest eigentlich Kunst schaffen und auf den Titel der Vogue... gut, knapp vorbei - aber sonst...
H3: eins Deiner besten wenn nicht das - EBV fehlt mir persönlich wieder, Augen heller und klarer, Haut, Farben anpassen. Aber davon ab....
H4: hmmm... eine Sache die ich vergessen habe zu erwähnen - gerne nach der Schokoladenseite fragen, dass hier ist sie nicht. Cherrys andere Seite ist das besser. WB passt wohl nicht, stell mal auf Blitz und passe leicht an. Hautfarbe..
H3+4sw: S/W hilft schomma wenn die Farben halt nicht ganz passen...
L1:
L2: für mich bitte bissi raus aus der Mitte... aber davon ab
L3: hmmm.... unten unglücklich geschnitten, da fehlt zu viel. Sie stand unglücklich im Licht. Der Schatten der Haarsträhne gefällt mir nicht. Kriegt bei mir keinen Stern....
L4: könnte man zu den making offs im alten Thread tun....
L5: zumindest WB bitte anpassen
L6: WB wieder - Schnitt unglücklich, gerade so der abgesäbelte Fingernagel... schade...
Dirk 6: hmmm... nö.... allein die Untersicht mag mir einfach nicht gefallen, für mich sehr unglückliche Perspektive. Ansonsten sind die "Unfälle" wirklich interessant wenn die Schärfe denn passt wo sie gebraucht wird
P1: Sehr schön die Umgebung und das Licht genutzt, Haare Leuchten, leichtes Kantenlicht unterstützt die Freistellung - sehr gelungen und wenn ich es richtig beobachtet habe warst der Einzige der mal die Richtung gewechselt hat und ihr die Sonne quasi in den Rücken gestellt hat. Funktioniert natürlich klasse da ohnehin im Schatten. Aber insgesamt ist es mir zu dunkel, bitte nochmal ran. Sonst ist nur die Pose suboptimal, der hängende Arm... davon ab...
Gut, wer austeilt muss auch einstecken können - also noch eines von meinen paar....
Datum: 2016-05-28
Uhrzeit: 17:42:59
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 43mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX 645Z
#B4