Jetzt versuche ich mich mal mit einigen Anmerkungen. Gar nicht so einfach, da wir ja alle sehr ähnliche Bilder hier zeigen. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zu allen Fotos was schreibe ...
#B1: Pose, Blick, Schärfe(ntiefe) und Perspektive gefallen mir hier sehr gut. Anfangs habe ich mich ein wenig über die Positionierung gewundert (kann rechts von der Mitte), aber so kommt noch ein wenig rostiger Hintergrund mit ins Bild, was mir gut gefällt. Die Fuseln stören mich nicht.
#F2: Nicht meins, der besondere Schärfeneffekt spricht mich zwar hier an, nicht aber der Bildausschnitt, zuviel "oben".
#F3, F4, F13, F14: mir zu dunkel. Auch hat mir Cherrys Outfit hier nicht gefallen, dafür kann aber diesmal der Fotograf nichts ;-)
#H1: Ausschnitt find ich passabel, die Farben sind mir zu flau.
#H2: Position finde ich ungünstig (Nase von schräg unten), ist aber sicher (wie fast alles) Geschmacksache.
#F5: Einer meiner Favoriten, Ausdruck ist sehr natürlich und sympathisch. Ich kann mich gut erinnern, wie Du an der Positionierung von Cherry gefeilt hast. Top!
#F6: Hier macht mir die Linienführung (Dachkante in den Kopf) im wahrsten Sinne des Wortes einen Strich durch die Rechnung. Schade, den Pose und Gesichtsausdruck fand ich hier klasse.
#F7: Da wolltest Du sicher mal ein Mehr an Schärfentiefe ausprobieren, oder? Find ich hier nicht so gut.
#F8: Ich kann mich mit dem Effekt der Linse leider nicht anfreunden, schade. Farben sind mir zu kalt.
#F9: Hey, dass war doch meine Pose, oder?

Eigentlich Cool, aber die unscharfen Füße passen gar nicht.
#S1: Ja, wo sind denn die Augen hinter all den Wimpern?
#S2: Aus der Fehlbelichtung hast Du viel herausgeholt, nur Schade, dass die Augen nicht scharf waren.
#S2: Gefällt mir sehr gut, eventuell weniger Klarheit (in LR Jargon), um die Haut weicher zu zeichnen. Auch die Äderchen in den Augen sind mir da ein wenig zu sehr betont.
#F15: schöner, natürlicher Blick. Die Hand unten erscheint mir abgeschnitten, wobei ich auch nie weiß, wie ich das handhaben soll. Ganz drauf? Mehr schneiden? Hintergrund Bokeh ist mir zu unruhig.
#F16: Besser, aber mir gefallen die geschlossenen Augen hier wieder nicht.
#B2: Anders als bei vielen anderen Aufnahmen der letzten Sequenz stimmt hier die Belichtung. Ich musste bei meinen Fotos auch in der Nachbereitung ca 0,7 bis 1 LW hinzugeben. Pose ist mir zu angestrengt.
#T1 sw: endlich mal SW. Hatte ich auch mal gewagt, mich dann aber nicht getraut, hier einzustellen

Bei diesem Goto von Tom finde ich es klasse.
#T2 Farbe: die Farbvariante spricht mich dagegen nicht so an, ist mir zu übersättigt.
#C1: Richtiger Moment getroffen, sehr schöner Blick. Aber die Schärfe scheint nicht so richtig auf den Augen zu liegen. Den angeschnittenen Anhänger finde ich nicht so schlimm.
#C2: Ich mag solche Stimmungsbilder vom Set/Drumherum sehr. Richtigen Moment erwischt. Allerdings finde ich die Farbtemperatur zu kalt.
#B3: Treffer.
#S2 buddifiziert: Krasse Variante, gefällt. Aber es gelten die Einschränkungen von S2.
#H3: Starkes Portrait (von Dir und Cherry). Mich stört ein wenig die angedeutete Unschärfe des Anhängers.
#H4: Gute Pose. Mich stört ein wenig der schwarze Hosenansatz unten und die zu kontrastreiche, für die Haut (und Augen) unvorteilhafte Bearbeitung.
#H3sw, H4sw sw: die Farbvarianten bitte
#L1: Guter Moment, unvorteilhafte Position von Cherry (vor dem weißen "Balken"), Farben sind mir zu kühl/lila-stichig.
#L2: Ja, passt vom Ausschnitt und Blick. Farben siehe L1.
#L3: War das die Variante ohne Blitz? Die Schatten im Gesicht stören mich, eventuell ein wenig zu dunkel, ansonsten passt es.
#L4: Hier fehlt mir die Schärfe.
#L5, L6: Hm. Wieder mag ich die Farbwiedergabe nicht so. L5 ist eine interessante Pose mit Potential, aber man sollte in die Nachbearbeitung noch ein wenig investieren (weniger Glanz im Gesicht, wärmer, weniger Kontrast/Klarheit)
Uffff. Geschafft.
EDIT: Noch was zu meinen Anmerkungen zu Farben. Ich habe die Portraits an meinem mit einem Spyder-Pro kalibrierten Dell Monitor gesichtet. Mein zweiter Eizo-Monitor zeigt viele Bilder deutlich wärmer an, aber die Einschätzungen beziehen sich eben alle auf meinen Dell. Aussagen zur Farbgebung sind halt immer mit Vorsicht zu genießen, wenn man ein und das selbe Bild an verschiedenen Rechnern und Monitoren betrachtet.