Mo 30. Mai 2016, 11:58
Dann melde ich mich mal zu den Bildern...
B1: kann man so lassen, mehr Rost auf dem HG wäre schön gewesen
F2: Mir ist hier der Effekt zu dol..
F3: Bissi aufhellen - ausserdem ist die Pose geklaut
F4: auch aufhellen bitte, Bluse ist schwierig wg. der Perspektive... die Rüschen laufen über die Körperlinie... was in dem Fall der Busen ist
H1: Bildaufbau, Schatten alles gut - WB und Pose für mein Empfinden suboptimal (Armhaltung macht die Dynamik bissi kaputt)
H2: nicht so mein Geschmack wg starker Untersicht. Gesicht recht hell und unten etwas mehr schneiden bitte (Corsage ganz weg)
F5: darauf war ich gespannt... ich glaub', ich hatte Recht. Hand auf Bein wirkt größer als Hand auf Boden -> die ist zu stark abgewinkelt. Arm dazu wirkt... komisch weil am weitesten vom Objektiv weg. Model parallel platzieren, sonst prima
F6: hier gefällt mir der Effekt und auch sonst nix zu meckern
F7: Tolle Pose, aber dafür kannst Du nix - jedoch gut ausgesucht

Der Glanzstelle auf ihrer rechten Schulter bissi zu Leibe rücken, Rest ist Geschmacksache. Mich stört z.B. das Gerödel im HG hier bei dem Bild nicht.
F8: Bissi enger, damit die grüne Tür einen deutlicheren Schnitt bekommt - sonst passt der Bildaufbau. Der Effekt ist hier leider wieder nicht mein Geschmack.
F9: Effekt hier dann wieder für mich ok. Ausschnitt passt. So'n bissi ein "erwischt"-Bild.
S1: gefällt mir hier am besten, schön aufgebaut.
S2 kann wirklich was, hier würde ich vielleicht noch Bearbeitungsalternativen vorschlagen aber uninteressant ist dieser Unfall sicher nicht.
S3: hier allerdings bin ich jemand, der entweder oben Luft mag oder halt einen deutlichen Anschnitt. Aber da ich bei der Entstehung daneben stand, dies die "schweren" waren weil Du hier anleiten musstest und somit wissen musstest was Du willst - ich an Deiner Stelle wäre mit dem Ergebnis auf jeden Fall glücklich, Pose und Blick gefallen mir gut.
F13: dunkel... Rüschen... und hier braucht es m.E. doch Retusche
F14: ja, Cherry hat sich etwas von der Fensterseite angezogen gefühlt.. Aufbau schick, aber bitte etwas BEA
F15: nehme ich genau so
F16: auch....
B2: Hand wirkt zu groß, Bluse zu sehr gespannt was dumme Falten gibt und die Rückenlinie kaputt macht, Details der Corsage hübsch...
T1sw: Ausschnitt und Pose geil - Gimmick das hier die Schuh-Riemchen nahezu exakt auf gleicher Linie sind wie der untere Torspalt. Ich sehe hier das schwarz der Kleidung leider nur... schwarz, da lohnt sicher noch einen Tick mehr ausserhalb LR zu tun
T1Farbe: oh, ja - nur bissi heller bitte
C1: absolut klasse freigestellt, die Bewegung der Haare wirken toll. Zwei Dinge nur der geschnittene Anhänger fällt natürlich auf und ich glaube allein Tiefen aufhellen würde dem Bild schon sehr gut tun (falls nicht schon passiert, denn ich habe das Feedback aus dem anderen Thread kopiert..)
C2: Schön erwischt! Schade, die Spiegelung von dem... irgendwas... hinter ihr stört mich bissi...