Vamos a ver. (Wir gehen sehen. wörtl. Übersetzung) (Schaunmer mal. freie Übersetzung

)
Stormchaser Juli 1 - Hier gefällt mir die Version 1C am besten. Ich mag die Vignette. Sie bindet den Blick auf das Motiv
Stormchaser Juli 2 - Eins über der Wasserlinie und zwei unter. Hier hier natürlich Horizontlinie. Das Motiv wirkt nicht. Die High Key Bearbeitung gefällt mir hier auch nicht.
exothermic Juli #1 - ist mir zuviel zu sehen und es wirkt dadurch etwas unruhig.
exothermic Juli #2 - Ja und Nein. Ein Bild das gut kommt. In Farbe, aber in SW setzt es falsche Akzente. Ein BIld bei ich dachte, mit Farbfilter spielen.
blafaselblub57_juli_#3 - das hast du ja korrigiert, wie ich gesehen habe.
Stormchaser Juli 3 A - Uwe hat es angesprochen Der Hintergrund und der Kontrast.
Stormchaser Juli 4 A - Ja. Unten etwas mehr. Vielleicht weiter von oben fotografieren, damit der Horizont verschwindet.
Stormchaser Juli 5 A - Die Harte BE der Blume würde mich nicht stören. Ich mag das, aber der Hintergrund, der eh schon unruhig ist, der wird auch verstärkt.
frullip_07_1 - Die BA gefällt, mit dem abgedunkelten HG, aber das Motiv ist ...................
frullip_07_2 - Warum hast du das beschnitten? Der Ausschnitt den ooc gefällt mir wesentlich besser.
blafaselblub57_juli_3 überarbeitet - schön. gefällt wesentlich besser
blafaselblub57_juli_5 - schön den HG absaufen lassen. So etwas gefällt mir
blafaselblub57_juli_6_A, B, C - Der Hintergrund. Was ist das. Auf alle Fälle zu dominat
zeltbrennt_juli#1 - zu mittig. Das Blatt in der Diagonale. Ich denke das wöre es gewesen
zeltbrennt_juli#2 - vielleicht etwas dunkelr, damit mehr Zeichnung in den Blüten is.
zeltbrennt_juli#3 - da schließe ich mich dem Kommentar von Stormchaser an., Anderer Beschnitt wäre sicher ein Option
zeltbrennt_juli#4 - auch da passt der Kommentar von Stefan auch für mein Empfinden.
PollaReut_Juli_1_a - leider schaut die Blume aus dem Bild.
skat - (das Auge...) -

zuviel Holz und zu unruhig
Wie bei allen anderen. just my 2 cent