Fr 13. Jul 2018, 17:08
Sa 14. Jul 2018, 07:45
Sa 14. Jul 2018, 08:47
Sa 14. Jul 2018, 13:58
So 15. Jul 2018, 21:00
So 15. Jul 2018, 22:00
Do 19. Jul 2018, 10:34
Beim durchschaun der Bilder fehlt mir bei enigen der letzte Kick. Aber auch bei meinen Bilder habe ich das festgestellt. Übrigens, Das #1 ist das weiss der Geier wievielte Bild. Nicht meine erste welches ich für das Projekt vorbereitet habe. Ich habe dieses als erstes genommen, weil ich hier noch die Schritte nachvollziehen kann. Im grossen und ganzen wenigstens. Die Schritte vom Original zum Bild welches mir gefällt, waren erst mal die störenden anderen Halme entfernt. Danach habe ich nich eine Blur-Vignette dazugefügt, weil mir meine Retusche nicht 100% gefallen hat. Für alle 3 SW Bilder habe ich das selbe Preset in Silver Efecs verwendet. #30 High Key. Das Preset war nicht schlecht, aber auch nicht 100%. Nun habe ich mi den Farbfiltern gespielt. Ich zeige euch was dabei raus kam. High Key mit Blaufilter ist nicht mehr viel High. Nur noch die Blüte. Das zweite Bild habe ich mit den gleichen Parametern bearbeitet, wie das erste SW Bild. Nur anderer Farbfilter. Ich meine irgendwas zwische Rot-Orange ![]() Dann binn ich doch auf das Neutralbild zurüch gekommen und habe mit dem Kontrast gespielt. Das letzte Bild gefällt mir nun. Die anderen halt mehr oder weniger NMZ *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Blende: F/6.3 Belichtungsdauer: 1/250s Brennweite: 300mm ISO: 100 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 Projejekt-diego-juli-#1-ooc *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Projejekt-diego-juli-#1-ooc-retusche *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Projejekt-diego-juli-#1-ooc-retusche-softvignette *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Projejekt-diego-juli-#1-Blaufilter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Projejekt-diego-juli-#1-Orangefilter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Projejekt-diego-juli-#1 ![]() | ||
Do 19. Jul 2018, 11:58
Fr 20. Jul 2018, 12:53
Fr 20. Jul 2018, 22:45
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz