Mo 2. Jul 2018, 18:57
Mo 2. Jul 2018, 19:47
diego hat geschrieben:
So jung und schon Bart *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Datum: 2018-06-15 Uhrzeit: 08:09:57 Blende: F/6.3 Belichtungsdauer: 1/320s Brennweite: 300mm KB-Format entsprechend: 450mm ISO: 640 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
Projekt-diego-Juni-#3-ooc*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Projekt-diego-Juni-#3
Bild in Silver Efecs bearbeitet und etwas beschnitten
Auf Grund der Kritik wegen zu harter Bearbeitung, habe ich mir das Bild nochmals vorgenommen. Damit die Kontraste nicht zu stark sind habe ich das Bild erst mal in NIK HDR bearbeitet und dann erst in Silver efecs. Und dann auch noch weichere Konturen gewählt *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Projekt-diego-Juni-#3 neu ![]() | ||
Mo 2. Jul 2018, 21:17
frullip hat geschrieben:Immer am Monatsende werdet ihr fleissig...
...
#Rolfbe_Juni_1 bis 4: Der Tiger ist gut getroffen,schön relaxt, ich mag halt die Vignette nicht so... Das Nashorn gefällt mir sehr gut, es hätte etwas mehr Raum vertragen (dann wär auch das Ohr nicht abgeschnitten). Der Pelikan ist sehr schön, prima Bearbeitet, einzig der Kollege im HG stört etwas. Der Schimpanse ist mir im Gesicht zu dunkel, vllt. partiell etwas aufhellen?
...
Di 3. Jul 2018, 10:59
![]() diego Juni #8 - ooc ![]() diego Juni #8 - ooc - in silver efecs bearbeitet Das war mir zu hart. ![]() diego Juni #8 - in color efecs habe ich unscharf Vignette dazu gefügt ![]() diego Juni #8 - unscharf Vignette in silver efecs bearbeitet Hat mir auch nicht gefallen ![]() diego Juni #8 - mix hier habe ich das ooc silver efecs genommen und das unschatf Vignette in Photoimpact darübergelegt. Das unscharf zu 40% durchscheinend gemacht. Ja das kam nun meinem Geschmack näher. | ||
Letzte Feinarbeiten in jpg-Illuminator *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** diego Juni #8 ![]() | ||
Di 3. Jul 2018, 11:11
![]() diego Juni #9 - ooc ![]() diego Juni #9 - silver efecs Es gab auch da verschiedene Versionen, aber ich bin wieder auf die erste. die harte Version zurückgekommen. | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** diego Juni #9 ![]() | ||
Di 3. Jul 2018, 12:07
Di 3. Jul 2018, 13:52
Do 5. Jul 2018, 16:07
![]() | ||
![]() | ||
![]() | ||
Do 5. Jul 2018, 18:12
So 8. Jul 2018, 13:52
![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz