Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Stormchaser Dezember #3,
Stefan, da hast Du weihnachtlichen Budenzauber sehr schön dargestellt, Schärfe Bereich Motiv zum Vorder- und Hintergrund sehr gut gelungen.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8586
Wohnort: in Flagranti
blafaselblub57 hat geschrieben:
Hallo Klaus :wink: ,
der schöne Eisvogel geht mit dem Hintergrund unter. So langsam verstehe ich auch, was Unruhe im Bild ist. Kannst Du da was mit der Ebv machen?

Habe ich mal versucht ...

#Klaus Dez. #1a [klick==Big]
Datum: 2018-12-04 Uhrzeit: 11:01:29 Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/320s Brennweite: 400mm ISO: 125 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 12:54 
Dankeschön für Eure zahlreichen und hilfreichen Rückmeldungen. Hat mir trotz mancher Zeitnot sehr viel Spaß und Freude bereitet. Und ja, Heimat ist ein sehr sehr schweres und vielfältiges Thema, das habe ich sehr gemerkt! Und entschuldigt bitte, ich habe nicht alle Bilder kommentiert....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Meine Heimat
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Mein Resümee, ich dachte, einfaches Thema für mich als Einsteiger. Jetzt denke ich, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Leider hab ich es nicht geschafft, das Weihnachtliche umzusetzen.
Allen hier ein ganz herzliches Dankeschön für Kritiken und Hilfe, die ich erfahren durfte.
Ja, das hat mir Spaß bereitet und wird es auch bleiben. Auch dafür herzlichen Dank, für die Geduld mit mir in alle Himmelsrichtungen.
:wink: :cap: :hat: :cheers:
Man liest sich :2thumbs:
LG
Stefan

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Helgoland 2018 Robben watching
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 11
[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 30
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: BEA
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 9
UT Dortmund - 27.06.2018 World Press Photo mit Stammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 15
Auswahl von Wasserfällen in meiner Heimat...Update Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bugramm
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz