Moin, da ist ja schon wieder einiges dazugekommen:
@ thk: hättest mit 742 weitermachen müssen...egal jetzt.
#743: Schönen Blendenstern in der Mitte und der helle Lichtschein der ins Blau übergeht hinter dem Blatt gefällt mir sehr gut, tolles Bild, selbst die Spinnenweben passen gut (auf die ich ja sonst teilweise nicht so stehe).
@ ggh: 743 gab es schon (742 wurde ausgelassen), hättest mit 744 beginnen müssen...egal jetzt.
#743: Schönes Bild, ist ne Menge Herbst drauf

das Blatt ist aber irgendwie nur ein teil von vielen, sticht nicht hervor oder hebt sich nicht ab von den restlichen "Herbstmaterialien".
#744: Oh ja schön freigestelltes trockenes Blatt, sehr schön.
#745: Klasse Farben, vor allem auch im Hintergrund.
#746: Schönes Bild, aber das "Hell" vom Blatt hätte mir besser gefallen wenn es farblich gewesen wäre.
#747: Tolles Bild, Braun und Grün passt super zusammen, Bildgestaltung und Schärfe prima, nur unten ist mir ein bissel zu wemnig Luft bis zum Rand, sonst top.
#748: Schönes stachliges Freistellungsblatt-Bild.
@ joerg:
#749: Klasse Bild, tolle Farben, leuchtet prima.

Und wieder diese schönen Kreise im Bokeh, gefällt mir gut.

Mit was für 180mm hast Du das gemacht?

Nur oben das angeschnittene Blatt müsste nicht da sein.
#750: Oh ja, super gut, das in den Spinnweben hängende Blatt kommt prima zur Geltung, schön auch die gleichen Blätter im Hintergrund, tolles Bild. War das das gleiche Objektiv?
#751: Ganz schön bunt, aber sehr chic.

Unter dem Blattstiel hätte mir noch ein bissel mehr Luft zugesagt.
#752: Ist mir zu grün-in-grün und die Buchecker sieht aus wie dort platziert (egal ob sie da so lag oder nicht)
@ ggh:
#753: Ist das gleiche wie 744 ja? Mir passt das so ganz gut.
#754: hihi, das passt ja jetzt, genau so wie ich es eben zur 746 wollte, mehr Farbe, ja jetzt finde ich es auch besser.
#755: Naja, nicht unbedingt besser, aber auch nicht schlechter, mir gefallen beide Zuschnitte.