@ joerg:
Schöm das Du Deine Setups zeigst, sieht man doch mal das es nicht immer so einfach ist, ein Bild zu machen

....von der weiteren Vorgehensweise mal abgesehen, auch da steckt meist wieder viel Arbeit drin.
#684: Der Pilz ist Dir gut gelungen

, jedoch stört mich das Stöckchen im Hintergrund welches direkt hinter dem Pilz, von rechts unten nach links oben, durchs Bild steht.
#686: Der Baumpilz gefällt mir sehr gut, schöne Farben und Schärfe und klasse Bildschnitt.
#687: Klasse Pilzaufnahme mit tollem Bokeh.

Die Form des "Doppelpilzes" finde ich stark.
#688: Tolle Bildaufteilung, besonders stark ist natürlich der Ast durch den der Pilz gewachsen ist, klasse in Szene gesetzt und schön die Schärfe dort hingelegt.
#689: Hihi, hier ist es andersrum, der Pilz ist durch die Lücke gekommen, klasse.

Die Lamellen sind klasse und schön scharf getroffen.

Jedoch ist mir oben etwas zu wenig Luft am Rand.
@ Hodu:
#690: Schön in Szene gesetzt, klasse Bild.

Einzig das spitze Blatt im Vordergrund, welches vor dem Pilzhut endet, hätte für meinen Geschmack den Pilz nicht "verdecken" müssen.
Schön das Du Dein Setup zeigst, da sieht man erst wie klein der Pilz ist und auch schön die seitliche Beleuchtung zu sehen.
#692: Sehr schön, ist die Unterseite so grünlich oder kommt das von der Beleuchtung (sofern eingesetzt)?

Ggf. links noch etwas mehr Luft zum Rand lassen?
#693: Oh ja., das gefällt mit sehr gut, von Farbe, Schärfe, Bildaufteilung (ggf. seitlich spielgeln).

Oben vielleicht ein bisschen mehr Luft zum Rand, ansonsten ein super klasse Bild.
#694: Klasse Pilz und sehr schön in Szene gesetzt.

Für mich dürfte der unscharfe, grüne Halm in der Mitte vom Pilzstängel weg sein, sonst super toll.
#695: Auch hier stören mich die 3 unscharfen Halme im Vordergrund, ansonsten ein schönes Bild.
#696: Sehr schön, aber ggf. links nicht ganz so eng beschneide?
#697: Tja wer weiß das schon was das ist?

Schärfe und Farben gut

, aber insgesamt ein nicht so spannendes Bild, wie ich finde.
Habe gerade mal nach den Lume Cubes geschaut

....oh mind. 100.- Taler ist ja schon mal ne Hausnummer,

auch wenn ich die Teile sehr interessant finde.