So, endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentieren.
Die #32 gefällt mir sehr gut. Ich kann mir richtig vorstellen, in das Bild hineinzugehen, mich auf die Bank zu setzen und ins Tal zu schauen. Tolle Idee!
Die #33 bis 35 zünden bei mir auch nicht so richtig. Liegt vielleicht daran, dass die Motive sich zu wenig vom Hintergrund abheben.
Die #36 finde ich schön, aber der Teleeffekt kommt nicht so richtig durch.
Die Idee zur #37 gefällt mir, weil es aussieht, als würde die Straße hinter dem Hügel ganz plötzlich verschwinden. Ich hätte das Bild allerdings rechts beschnitten, so dass die Straße dierekt aus der rechten unteren Ecke käme.
Die #38 könnte ich mir im Hochformat deutlich wirkungsvoller vorstellen. Und vielleicht aus einer bodennahen Perspektive, so dass die in der Schärfeebene liegenden Halme noch prägnanter abgebildet würden.
Die #39 ist genau meins! Nah dran, ohne das Gefühl zu vermitteln, der Schnecke zu sehr auf die Pelle zu rücken. Ist da noch wer zuhause?

Eine sehr gelungene Bildgestaltung.
Zu den nachfolgenden nicht nummerierten Fotos: die Technik scheint interessant zu sein. Ich glaube aber nicht, dass ich den Aufwand betreiben möchte - da zücke ich dann lieber eine kurze Brennweite...