diego hat geschrieben:
Ich muss sagen - tolle Bilder.
Für mich ist der Wettbewerb vorbei. Habe meine Kamera (K10d) an Freunde ausgeliehen und bekomme sie nicht wieder.
Soll buntes Papier mit Zahlen drauf bekommen.
Schade, buntes Papier kann nur wenig trösten und hier nur Zuschauer sein zu dürfen, klingt fast wie Höchststrafe
Man merkt, dass der Termin immer näher rückt - die Bilder werden immer besser.
#233: Sehr schöne Blüte, gut herausgearbeitet und fein entsättigt. Allerdings sieht es für mich aufgrund des strukturlosen Hintergrundes eher wie ein Katalog Bild als denn wie ein Traum aus.
#234: Schöne Narzissen Blüte und gut aufgenommen mit dem Fokus genau im Blütenzentrum. Bei Blütenträumen würde ich aber wenigstens zwei Blüten erwarten und die grünen Farbränder an den Blütenblättern finde ich auch nicht so nett
#235: Jupp, Blütenträume - eine tolle Kaiserkrone hast Du uns da serviert. Allerdings gefällt mir der quadratische Schnitt nicht so recht und auf meinem Monitor erscheint ein ausgefressenes Rot an den hinteren Blüten, die mein Auge magisch anziehen (und damit von der Haupt-Blüte ablenken).

upps, ich merke gerade, ich meckere. Sorry, aber das ist auf (meinem höchsten) Niveau
#236: Schachbrettblumen-Blüten mit Doppelfokus Belichtung und weisser Wolke am blauen Himmel (mit Flu-Card aufgenommen)
[klick == Big]