So,auch wieder bei den Blüten.
dann mal los,mit dem Maraton.
#47 Ja was soll ich sagen,das Bild hat einen kompletten Ablauf von A-Z erhalten, für mich ist es Fertig!!!
und für den Forografen sicher auch.Ein wunderbar stimungsvolles und warmes Bild!!!
#48 Das Bild ist einfach in Gut,finde jetzt nichts was mich irgendwie Stört.Es fehlt mir eigendlich nur das gewisse
Extra,was ein Bild besonders macht.Vielleicht waren es die nicht so guten"Vibes"beim Fotografieren des
geliebten Bäumchens,das so zerfleddert wurde,und dann noch das neue 180er.
#49 Ja die Osterglocke,hängt da so im Bild.Osterglocken hängen immer,würde sie dann nicht auch noch so von oben
fotografieren.Das verstärkt die Wirkung noch!Da hilft nur sich in den Dreck schmeissen(oder Klappdisplay)!!!
Hätte sie auch nicht mitten rein gesetzt,und die Blende vielleicht etwas geöffnet.
#50 ich finde die Schärfe nicht, vielleicht schon zu nah dran? Sorry
OK,nun mein Beitrag zu heute
Trau's mir kaum zu sagen,aber es gibt schon wieder ........Orchideen
und ich kann jeden Verstehen der mein Bild überspringt
ich kämpfe jetzt seit drei Tagen um mein Orchideen Bild,und habe nach wie vor nicht das Gefühl das Thema für mich
abgeschlossen zu haben.
heute möchte ich eine stark reduzierte Variante zeigen.Das Ziel war nach wie vor die Orchidee zu malen, mit leichten Farben und Strukturen.
Ein Aquarell im Hinterkopf.Ich wollte diesen Flair nur durch die Aufnahme bekommen.Ohne EBV,ist nicht mein Ding.
Das Bild ist unter meinem Dachfenster unter zu Hilfenahme von Weißem Papier,Stativ,
der K10d und dem Leica Makro Elmarit 60/2.8 entstanden.
und WIE IMMER BITTE AUF DAS BILD KLICKEN!!!!! Ihr seht dann das Bild im Zusammenhang(warum machen das so wenige?)
Datum: 2015-04-05
Uhrzeit: 09:59:14
Blende: F/0,0
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 0mm
KB-Format entsprechend: 0mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K10D
wie immer
beste Grüsse