Fr 3. Apr 2015, 20:52
Fr 3. Apr 2015, 20:57
eben, habe ich....., weils hier zum Thema mein letzter Beitrag ist!Ursa hat geschrieben: Zeigst du es mir bitte? .... bist nicht weit davon entfernt!
Aber wenn du Regeln schon so eng auslegst, hast du sicherlich auch gelesen, dass wir pro user nur ein Foto pro Tag einstellen wollten.
Fr 3. Apr 2015, 21:06
ErnstK hat geschrieben:Vorwort.
In der Zwischenzeit habe ich immer mehr den Eindruck dass das Thema entgegen meiner Vorstellung zu sehr ‚aufgeweitet’ wird (mein Eindruck!).
Dachte ich noch zu Anfang bei Regenwetter ja, OK, an einem Tag wirst wohl die Gelegenheit bekommen dein Bild in der *Natur* zu machen.
Nunmehr stelle ich aber fest, dass ein Großteil der Bilder entweder in den ‚Gärtnerstuben, Baumärkten oder zu Hause auf getrimmten Tischen mit Suggestion einer Originalität eines Outdoorbildes präsentiert werden, überhand nehmen.
Irgendwie ist das für mich die Tendenz- Thema verfehlt.
Ob sich der Thread_Opener diese Entwicklung so vorgestellt hat?.
Sorry, aber dieser Eindruck verfolgt mich schon seit den Anfängen der eingestellten Bilder- musste es einfach mal ansprechen!
Fr 3. Apr 2015, 21:08
Fr 3. Apr 2015, 21:15
Das ist deine Meinung die ich absolut akzeptiereapollo hat geschrieben: Der Austausch ist hier - zumindest für mich - der ausschlaggebende Punkt mit zu machen.
Fr 3. Apr 2015, 21:56
Fr 3. Apr 2015, 22:03
P.P.Jennsen hat geschrieben:#24: Der Hintergrund oben gefällt mir. Schön bunt. Die Blüte an und für sich ist auch sehr schön auf den ersten Blick. Aber was mich immens stört sind die Farbsäume insbesondere an den oberen drei Blütenblättern. Liegt das an dem Objektiv? Ich kenne mich da nicht so aus.
Fr 3. Apr 2015, 22:26
Fr 3. Apr 2015, 23:22
Fr 3. Apr 2015, 23:32
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz