Marescalcus hat geschrieben:
Das Bilden von Arbeitsgruppen halte ich für eine sehr gute Idee
Genug Projektteilnehmer sind angemeldet, um sich - aufgeteilt in Arbeitsgruppen - mit unterschiedlichen Teilaspekten des Themas zu beschäftigen.
Die jeweiligen Ergebnisse könnte man dann gegen Ende des Projekts zusammenführen und hätte damit ein recht weites Themenfeld abgedeckt.
Wenns mit den AG-Mitgliedern örtlich passt, macht gemeinsame Arbeit Vorort bestimmt Spaß.
Den Vorschlag nehme ich gerne auf:
- AG Licht
- AG ?
weitere Ideen und Interessenten ?
Ich könnte mir z.B. noch eine "AG Blende" vorstellen, die sich mit der Wirkung unterschiedlicher Blendeneinstellungen beschäftigt.
Gruß vom Ralf
Offensichtlich trifft die Idee zu Arbeitsgruppen nicht so wirklich den Geschmack der
Projektteilnehmer, zu mindestens hat sich niemand mehr dazu geäußert.
Mittlerweile haben wir den 10.01., d.h. langsam wird es Zeit, sich über die folgende Projektphase
Gedanken zu machen. Ab 15.01. soll ja die fotografische Umsetzung beginnen.
Ich würde im Hinblick auf das bisherige Projektgeschehen vorschlagen, jeder Teilnehmer liefert ab Mitte des Monats, bis 28.01. (23.59 Uhr) ein Bild seiner TableTop-Studio-Installation ab und ergänzt dies durch die damit entstandenen TableTop-Fotografien. Hier könnte ich mir vorstellen, dass sich jeder auf die 3 besten Bilder beschränkt, sonst wird das vielleicht schnell zu unübersichtlich.
Wenn wir mögen, können wir kurz vor Ende des Monats (ab 29.01.) ja eine Besprechung der dann veröffentlichten Fotos durchführen und am 31.01. die besten 3 Ergebnisse küren.
Gruß vom Ralf