Ja dann mal die nächste Runde.
#65 Hi Carsten,das gefällt mir jetzt aber richtig gut!
Idee,Thema,Schnitt und Schärfe finde ich sehr gut gelungen
Mir fällt auch wirklich nichts ein was ich ändern würde.
Für mich Dein bestes Bild bisher.
#66 Servus Willi,das ist jetzt aber mal ein schönes Bild
Die Schärfe sehr gut getroffen,der Bildaufbau weis auch sehr zu gefallen,es ist in einem guten Gleichgewicht!
Die Farben haben für mich die richtige Intensität,und zeigen ein harmonisches Farbspiel.Ich mag einfach die
funktionierenden einfachen Sachen.Ich schaue sehr gern auf das Bild,und es macht mir Freude das Bild zu
komentieren.Es hätte das Potenzial das ich es mir in groß an die Wand hängen würde.Dazu müßte es mir gelingen
die zwei Blätter die mir den linken Bildrand versauen zu entfernen.Ansonsten würde ich es so nehmen.
Für mich Dein bestes Bild bisher!
#67 Hallo Klaus
Wieder ist es Dir gelungen alle feinen Zutaten für ein Klasse Bild zusammen zu bringen!
Als erstes die Farbkombination welche mich sofort animiert das Bild freundlich zu betrachten.Das Gelb Orange mit dem satten Grün
ist erste Klasse!Der gelungene Bildaufbau mit einem sehr guten Schwerpunkt unterstützt die positive Wirkung ebenfalls sehr gut.
Das Bokeh gefällt mir ebenfalls prima,das 35erLtd macht sowas einfach genial und ich weis warum ich das Teil auch in meiner Sammlung habe.
Die Wassertropfen sorgen für etwas Pling Pling in dem Bild, sind gut verteilt und dort scharf wo wo man es gern hätte.
Auch dieses Bild hätte für mich "an die Wand häng Potenzial".Der Knackpunkt wäre hier für mich der rechte Bildrand.
Hier hätte ich gern ein paar millimeter mehr,das der Tropfen nicht so hart angeschnitten währe.
Auch hier finde ich das es eines Deiner besten Bilder hier ist.
#68 Hi Flynn,ich tu mir wirklich schwer mit solchen Bildern,
ich habe keine Ahnung von Fotos aus diesem Genre.

Sorry
Bild für heute habe ich mal noch keines.
Mal sehen was noch geht
beste Grüsse
Bernd