Sa 12. Sep 2015, 08:42
Ui, so viele neue Fotos!
#25 coucou33: Gute Idee mit den gegenläufigen Linien. Der Schärfeverlauf wirkt auf mich aber unharmonisch.
#26 mythennetz: Irre Farben, schöner spannender Bildaufbau. Gefällt mir gut!
#27 BluePentax: Schön mit der Schärfe gearbeitet. Die Wassertropfen bringen es! Lediglich der Beschnitt ist mir unten etwas zu knapp.
#28 coucou33: Gefällt mir von den Kohl-Fotos am besten. Aber auch hier liegt der Beginn der Unschärfe genau zwischen den unterschiedlichen Kohl-Sorten, so dass es wieder etwas unharmonisch rüberkommt.
#29 Adam Riese: Schönes Foto mit kräftigen Farben. Aber passt für mich nicht so ganz zum Thema.
#30 BluePentax: Schöne Farben. Für ein Stilleben wirkt es auf mich aber zu konstruiert/aufgeräumt.
#31 Ralf66: Schärfe und Farben gefallen mir gut. Lediglich etwas zu sehr von oben fotografiert.
#32 ulrichschiegg: Schöne Perspektive. Farbkontraste zwischen Beeren und Hintergrund finde ich klasse. Ich hätte vielleicht eine der oberen Beeren in die Schärfe gelegt.
#33 coucou33: Schöne Farben, gerade auch wegen der gelben Felgen. Schade, dass das vordere Rad nicht ganz drauf ist.
#34 Ralf66: Schön mit den Wassertropfen und den in der Unschärfe liegenden Äpfeln im Hintergrund. Vielleicht etwas zu hell.
#34a) Ralf66: Gute Idee mit der erntenden Wespe. Mir ist der Vordergrund etwas zu dominant.
#35 ulrichschiegg: Schöne warme Farben. Tolles Motiv, vor allem, weil der Weinstock so einen schönen Bogen bildet. Vielleicht in 16:9 und oben etwas beschnitten?
#36 BluePentax: Schönes weiches List. Ist mir aber alles zu wuselig.
#37 Adam Riese: Schöne Idee. Ich würde es in 16:9 schneiden und deutlich knapper belichten. Sieht aus, als warteten die Trecker sehnsüchtig auf den nächsten Einsatz.
#38 Ralf66: Gefällt mir von Deinen Apfelbildern am besten. Schöne Farben, schönes Licht uns sehr gut freigestellt.
#40 BluePentax: Ist mir immer noch zu wuselig
#41 coucou33: Hier hätte ich knapper geschnitten. Nur Kürbisse aufs Bild und mit etwas mehr Kontrasten. So lenkt das Drumherum zu sehr von den Früchten ab.
#42 coucou33: Genau so meinte ich das mit dem Kommentar zu #41. Das gefällt mir richtig gut!
#43 Fynn1177: Tolles stimmungsvolles Foto! Vielleicht alles etwas mehr nach links, um den großen Baum aus der Mitte zu bekommen. Aber auch so sehr gelungen!
#44 BluePentax: Klasse mit den kräftigen Farben. Das Treckergespann ist mir etwas zu mittig. Ich würde es mal in 16:9 probieren. Dann wäre das etwas für einen Bauern-Kalender
Schönes Wochenende Euch allen