Di 25. Aug 2015, 20:41
#30 es fehlt der Blickkontakt "von oben"
#31 hmmm
#33 wirklich schön, Hintergrund verschwimmt, damit gewinnt die Katze
#34 Gefällt mir sehr gut, ausgezeichnet sozusagen, ein bisschen mehr Platz über der Spitze eventuell, mein einziger Wunsch wäre ein Versuch in SW mit Farbfilter um den alten Herrn zu betonen versuchen
#35 hmmm
#36 Panorama sind nicht so meins
#37 Geniale, Stativ und Blende 16, so dass Teufel und Engel in der Schärfeebene liegen fände ich einen Versuch Wert
#38 hmmm, ohne Zusatzwissen kann das Bild nur als Strukturbild funktionieren, dafür ist die Struktur aber nicht interessant genug
#39 Der Baum funktioniert wunderbar, grüner Baum, grün-gelbe Augen, besser "von oben" als Motivperspektivsicht geht es kaum
#40 die Fette Henne, gefällt mir auch in Farbe sehr gut, aber ich find keine Bildebene, hier kippt mir zu viel weg
#41 ein sehr schönes Strukturrbild, gefällt mir sehr, ein Versuch mit Mauer oben Drittel, unten auf die Ecke fände ich Überlegenswert
#42 interessante Containerstruktur und in SW gut umgesetzt, allerdings kippt auch hier die Bildebene weg
#44 Das Bild ist von der Komposition Klasse, ich würde es mit in Hochkontrast SW wünschen
#45 die #39 fand ich von der Komposition besser, und der Blick war besser gerichtet
#46 ohne Worte, einfach Klasse, würde mir eine Bildnummer wünschen
#47 hmmm, der Blick von oben plättet den Hang, hmmm
Meine Variante der #44 (kanns löschen wenn gewünscht)
Datum: 2015-08-23
Uhrzeit: 06:35:42
Blende: F/3.2
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 28mm
KB-Format entsprechend: 42mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3