Mi 29. Jul 2015, 13:46
Moin,
mal wieder eine Runde bewerten....
#61+62 marccoular: Die beiden Bilder gefallen mir besser als das vorige, obwohl sie ja ähnlich bearbeitet sind. Man meint fast das Rauschen des wilden Baches zu hören...
#63+65 Fynn1177: Da liegt die Welt im Wasser ,-) Schöne Spiegelung, hätte vielleicht noch größer sein können, aber klasse. Ich glaube, mir gefällt die s/w Version besser.
#64 HexeKaukau: Suuuper, da kannste höchtens die Tiefen noch ein wenig hochziehen. In Deiner Haut möchte ich beim Wettbewerb nicht stecken, ich könnt' mich kaum entschieden bei den vielen tollen Bildern die Du uns hierher hext...
#66+67 Dirk: Das erste finde ich genial eingefangen mit dem Pfosten als Blickfang, tolles Licht, wilde See. Das riecht nach Fernweh, Weite und Abenteuer. Die Tiefen könnten auch hier etwas hochgezogen werden. Das zweite spricht mich nicht so an, da fehlt mir irgendwie etwas.
#68 marccoular: Noch besser. Ich glaube, einen ticken kürzer hätte dem Wasser gut getan, aber ansonsten passt alles sehr gut, das Wasser dominiert mehr als bei den beiden vorigen.
#69 chruztoph: An diesem Bild stört m.E. vor allem der Hintergrund mit den Häusern. Tropfen und Schärfe auf dem Emblem gefallen mir.
#70 Havlard: Haha, das ist so eines dieser Um-die-Ecke Bilder wie sie z.B. P.P.Jennsen im 52er gerne zeigt. Schöner Aufbau mit dem umgekippten Becher daneben. Vielleicht nicht ganz so viel Sepia-Tönung
#71 Foerster92: Hm, hier sind mir dann aber zwei Ecken zuviel, um die gedacht wurde. Davon abgesehen aber an sich ein tolles Bild
#72/b Juhwie: Ein tolles eingefrorenes Wellental. Leider lenkt das helle Licht von hinten sehr ab, wodurch die Welle schwer zu erkenne ist, schade. In b ist es mir schon wieder etwas zu dicht, vielleicht etwas weniger croppen.
#73 P.P.Jennsen: Wunderbar, das Wasser bewegt die Welt, stimmiger Bildaufbau und das Wasser perfekt eingefroren.
#74 Mythemetz: Ein minimalistischer Ansatz. Wenn man im Bild umherschweift entdeckt man ja noch ein, zwei Details. Die harte Bearbeitung ist vielleicht nicht schön, gibt dem Bild aber etwas eigenes.
#75 marccoular: Auch gut getroffen
#76 Diego: Wilde Wasserwelt, nett.
#77 mythenmetz: Ja, passt würde ich sagen. Kein Knaller, aber gut.
#78 P.P.Jennsen: Ziemlich viel Wasser, der Bereich ist mir hier ein wenig zu wild, der Schnitt etwas beliebig.