Moin,
so, nun noch einige Kommentare:
#37 P.P.Jennsen: Sehr schön gesehen! Das Bild selbst hätte ggf. etwas nach rechts geschoben werden können, so dass der Herz-Stein nicht so mittig sitzt und mehr Wasser zu sehen ist. Das trockenen Kiesbett links lenkt eher ab.
#38 HexeKaukau: Das Bild gefällt mir gut, Blende ggf. etwas mehr schließen für mehr Tiefenschärfe. Zum Thema passt es allerdings m.E. nur am Rande.
#39 Fynn1177: hihi, lustiges Bild. Geringfügig unten mehr, oben weniger damit das Spiegelbild nicht so am Rand hängt
#40+41 Dirk: Aquarienbilder sind ja leider durch die Scheiben oft ein wenig weich, das fällt finde ich beim ersten etwas auf. #41 ist durch das Licht klasse, nur die zweite Qualle im Hintergrund stört ein bisschen.
#24b Dirk: Bearbeitung und Schnitt gefallen mir bei der #24 besser, aber gut das die Zügel rechts weg sind.
#42 P.P.Jennsen: Hm, ok, spricht mich aber nicht übermäßig an. Da fehlt irgendwie das besondere, dass Deine Bilder meist haben.
#43 Diego: Tolle Spiegelung, sehr schön in s/w umgesetzt, spricht ich zum Thema aber ebenfalls nicht an
#44 Juhwie: Ist gar nicht schlecht, hat ein bisschen den Eindruck wie ein plötzlicher Platzregen
#45 Diego: Hexenkessel fällt mir dazu ein, schöner Treffer
#46 lunany: Etwas mystische Stimmung, schön eingefangen
#47 HexeKaukau: Interessante Farben, vor allem mit dem kräftigen Grün und dem lila im Hintergrund, Tropfen gut getroffen. Nur die beiden Halme im Vordergrund stören ein wenig
#48 Diego: Oh, schon mal das erste Bild für das nächste Thema?

Passt m.E. sehr gut, toll getroffen, prima Licht
#49 Pulsar:

Klasse, kann man so an die Wand hängen
#50 lunany: Die Bildidee gefällt mir (wenn auch sehr am Rande des Themas), die Umsetzung nicht. Vor allem die Schärfe stimmt hier nicht.
#51 frie12: fröhliches Bild
#52 ich947: Das Bild wirkt sehr trist. Obwohl die Tropfen sehr schön getroffen sind, kommt es gegen die Vorlagen hier nicht an
#53 HexeKaukau: Das macht sich bestimmt gut an der Wand, wenn Saal es Dir nach dem Wettbewerb ausgeliefert hat
#54 Methusalem: Die Tropfen gefallen mir, aber der Schnitt passt irgendwie nicht richtig.
#55 Havlard: Schade, hier ist etwas zu wenig Bewegung im Wasser, so dass der Effekt nicht richtig zur Geltung kommt.
#56 Hexekaukau: Hm, dieses Bild spricht mich nicht so an. Die Farbverläufe im Hintergrund sind ok, es fehlt aber irgendwie der Blickfänger
#57 marccoular: Effekt passt, fast schon ein Ticken zu lange belichtet. Die Umgebung könnte aber etwas Aufhellung vertragen.
#58 HexeKaukau: Gut getroffen, aber Blende zu weit offen
Puh, das war's erst einmal wieder