So 12. Jul 2015, 20:32
Hallo mal wieder,
ich greife meine Kommentierung bei Bild 23b wieder auf.
#23b Kann mich auch nicht wirklich entscheiden, ob Hoch- oder Querformat die bessere Lösung ist. Mir gefällt das Bild auf jeden Fall.
#24 Das Bild ist recht gut, aus meiner Sicht mit zwei kleinen Verbesserungsvorschlägen: Die Seile die rechts aus dem Bild rausgehen wegretouschieren und einen Polfilter beim Fotografieren verwenden.
#25 Sehr schönes Bild von Diego. Da kann ich keine Verbesserungsvorschläge beisteuern.
#26 Noch ein Hammer-Bild. Wespen sind zwar keine Wassertiere, aber recht häufig am Wasser anzutreffen. Auch an diesem Bild, nichts zu verbessern.
#27 Ente von oben. Mir etwas zu grünstichig. Und ehrlich gesagt auch zu "langweilig". Vielleicht passt es im nächsten Monat besser.
#28 Die anderen Tropfenfotos haben mir besser gefallen. Was mir hier recht gut gefällt sind die Minitröpfchen auf dem gezackten Blatt links
#29 Hättest Du nicht mit dem Trinken warten können, bis nach dem Foto? Deine Frau musste ja auch warten.
#30 Ein Tacken zu unscharf, oder? Ansonsten: nice
#31 Ist mir persönlich zu "künstlich" beim "natürlichen" Thema Wasser. Aber mein Geschmack ist da eh ziemlich eigen.
#32 Wieder etwas grünstichig. Bild #25 hat mir bedeutend besser gefallen.
#33 Sehr schönes Bild. Da gibt es auch nichts zu meckern.
#34 Sieht schön kalt und frisch aus. Mir fehlt oben der Rest vom Glas. Schade eigentlich.
#35 Interessantes Bild. Die Häarchen am Blatt sind klasse. Der blaue Punkt gefällt mir. Der rote ist zu unscharf. Oder anders ausgedrückt, mir ist die Tiefenschärfe etwas zu gering. Aber das Bild hat Potential.
Ob mein Bild auch Potential hat? Bitte um Verbesserungsvorschläge und Feedback zu diesem Foto (aufgenommen mit DA 12-24 bei 24mm an K-3):
Grüße
Thomas