So 10. Mai 2015, 14:47
#42 stefpappie: Ein sehr gelungenes Portrait

Körperhaltung und Ausdruck sind zwar etwas unkonventionell, aber im Grunde suchen wir das ja hier

Vor allem gefällt mir aber die Lichtstimmung sehr gut. Kannst du bitte noch eine Nummer ran machen?
#43 sicknote: Wow was für ein intensiver Blick. Leider stört gerade der linke Pfeiler massiv und der Schnitt in #46 wird zu eng. Bitte bitte probier das nochmal ohne Pfeiler aus

Vielleicht probierst du es auch mal das halbe Gesicht zu verdecken?
#44 WiliG: Schnitt, Ausdruck (gerade der Mund), Bokeh stimmt alles

Mich faszinieren bei deiner Kleinen immer wieder ihre klaren und ausdrucksvollen Augen. Schade dass du dich ab hier ausklinkst.
#45 Klaus: Hm ich weiß nicht recht. Der Funke springt nicht rüber. Vielleicht liegts am Schnitt oder Ausdruck? Juhwies Version finde ich da schon interessanter.
#47 kollege_tom: Ein klassisches Portrait mit Analogcharme und einem butterweichen Schärfeverlauf. Meiner Meinung nach steht dem Model die große Brille nicht, die Reflektion im rechten Brillenglas ist dafür aber nicht so das Problem. Vor allem gefallen mir aber die goldblonden Haare im Hintergrund. Am Schnitt könntest du sicher noch etwas machen oder? Es ist schade, dass die Kette unten und die Haare oben ein wenig angeschnitten sind. Die Belichtung ist übrigens aller erste Sahne.
#48 Juhwie: Das Licht und das Model sind wirklich schön getroffen. Mit den Stuhlbeinen bin ich mir aber nicht sicher. Einerseits gestalten sie das Foto plastischer, andererseits nehmen sie zuviel Raum ein. Außerdem kippt in meinen Augen das Bild etwas nach links oder?
#49 eljott: Fast schon klassisch inszeniert. Mir gefallen Portraits vor schwarzem Hintergrund ausnehmend gut. Vor allem finde ich es spannend, dass die Tonwerte der Ohren oben nicht ins schwarze absaufen. Am Gesichtsausdruck wird man wahrscheinlich nichts ändern können oder? Meines Erachtens irritieren die rosa Haut im rechten Auge und die leicht in verschiedene Richtung guckenden Augen etwas. Für das nächste Mal wäre es wahrscheinlich auch mal ein Versuch wert, die Kette abzunehmen. Ach und bügel den Hintergrund doch nochmal bitte
#50 WiliG: einfach bezaubernd. Lass dich nicht zu sehr um den Finger wickeln von ihr

Mir würde es wahrscheinlich schwer fallen

Die Idee mit dem Gänseblümchen finde ich klasse.