#306 einAchtel Schade sind die Flugzeugspuren, aber das Bild, die Farben und Stimmung gefällt mir sehr gut!
einAchtel hat geschrieben:
Nun zu meinen Leiden: Regelmäßige Verspätung ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Ich bin froh, wenn ihr mir nicht auf die Pelle rückt, wenn ich mit dem Einfügen der Bilder wieder mal spät dran bin. Also kein Stress, wir kriegen das schon hin.
#307 einAchtel Die Stimmung ist mir einen Ticken zu düster, ich hätte alles lieber bisschen heller. 308 ist noch ein STück düsterer ausser der ausgebrannten Sonne. Macht irgendwie einen spirituellen Eindruck. 309 gefällt mir von den dreien am Besten, einfach weil es die freundlichste Stimmung im Bild hat. Auch wenn hier der Baum bisschen arg beschnitten ist. Die Bildkomposition wirkt für mich stimmig.
#310 Ralf66 Gefällt mir von den dreien am Besten. Freundliche Farben, schöne Aufteilung. Evlt. könnte man unten noch bisschen abschneiden, nicht viel. 311 finde ich unten das grün nicht ganz so stimmig. Aufteilung ist ok. 312 ist mir oben und unten zu eng beschnitten. Die Schärfe des Baumes überzeugt mich irgendwie auch nicht so wirklich.
#313 Foggy Hui, bei dir scheint ja gewaltig was zu laufen. Schönes Frühlingssymbol mit der Knospe, von der Schärfe bin ich nicht ganz überzeugt, aber muss ja nicht immer.
#314 Klaus Wow, was für ein zauberhaftes Foto mit dem Rotkehlchen! Da hast du für den April ausgesorgt

Ausser du erwischst das Rotkehlchen noch singend
#315 Pantalaimon Wow, hätte deinen Baum aus dieser Perspektive fast nicht mehr erkannt. Sehr schön auch die Birken im HG platziert. Liegt hier die Schärfe gut auf dem Baum (vielleicht hab ich mit meinen Augen oder dem Bildschirm ein Problem).
Also ich hab die Bilder im Jahresthread für den März schon mal eingetragen, die da vorhanden waren. Aber ihr habt ja eh noch paar Tage zum Eintragen des Märzbildes...
Wer einen Monat verpasst hat, darf auch einfach und unkompliziert wieder einsteigen. Wer neu ins Projekt will, auch da gibt es neu die Möglichkeit dazu, bitte lest die Regeln auf der ersten Seite!
LG Christa