Aktuelle Zeit: So 11. Mai 2025, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 73  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 13:14 

Moin,

nun ist de Februar schon wieder Geschichte, aber immerhin bin ich einmal zum Baum-Fotografieren gekommen :-)

Aber erst die Kommentare:

#252-253 Pantalaimon: Das zweite hat etwas, schöne Lichtstimmung, aber irgendwie grob, wie stark gecroppt!? Das erste hat eine schöne Lichtstimmung, und der Baum ist sauber aus dem Hintergrund gelöst, dadurch perfekt als Schattenriss abgebildet.
#254-256 Ralf66: Von den dreien gefällt mir die 256 am besten, sehr dramatisch in de s/w Umsetzung!
#257 coucou33: Ein düsteres Winterbild, durch die hohe Position sieht der Baum stark und wehrhaft aus!
#258 coucou33 :mrgreen:
#259-262 Klaus: Sehr schöne Serie, fällt mir schwer eines herauszupicken, am ehesten das erste und zweite 8-)
#263/264 klabö: Ein schöner Effekt, den man sicher nicht viel nutzen kann, aber hier passt er gut. Solche Detailaufnahmen wie beim zweiten sind doch immer schwer, ich finde technisch nichts daran auszusetzen, der Baum hat auch eine spannende Oberfläche, aber es spricht mich nicht an :ka: .
#265 Klaus: Auch wenn der Baum hier nur Nebensache ist, ein absolutes Top-Foto :2thumbs: Alleine schon der leicht verschmitzte Blick vom Eichhörnchen...
#266-267 klabö: Zwei Aaaahhh und ooohhh Bilder 8-) Mir gefällt das zweite nen Ticken mehr, weil der Blick mehr zum Zentrum der Bäume gezogen wird. Sehr schön kontrastreicher Himmel mit kräftigen Farben und Formen.