#231 klabö Eine starke Wirkung hat das Bild auch wenn es viel Düsterkeit transportiert. Bildaufbau find ich stark.
#232 klabö Hier mag ich den weissen Schnee auf den schwarzen Ästen und der blaue Himmel. Mag ich sehr gerne.
@233 Ralf66 Schöner Bildaufbau. Für mich ist die Helligkeit hier zu gross, es wirkt alles schon fast himmlisch.
#234 Adam Riese Das sieht ja so wirklich nach Winter aus. Starke Wirkung. Am oberen Rand eher rechts ist ein komischer Schlirren im Bild?
#235 Adam Riese Die Bildaufteilung von 234 gefiel mir besser. Hier ist das "kein Vortritt" Schild zu dominant.
#236 Adam Riese Ich bilde mir ein, die Schärfe stimmt nicht ganz. Dadurch geht die beabsichtigte Wirkung für mich verloren.
#Vorstellungsbaum Pantalaimon Das ist doch ein würdiger Nachfolger. Und schönes Wetter hast du auch noch erwischt. Ein Apfelbaum? Ich freu mich, hast du dich für einen neuen entschieden. Und wer weiss, vielleicht machen ein paar sowieso weiter mit dem Projekt mit einem neuen Baum. Nur eine Nummer musst du dem Bild noch verpassen...
Auch ich hab noch zwei Bilder vom letzten Shooting:
Blende: F/9 Belichtungsdauer: 1/100s Brennweite: 40mm KB-Format entsprechend: 60mm ISO: 200 Weissabgleich: Auto#238 Pentax K30 mit DA40 XS
Blende: F/9 Belichtungsdauer: 1/100s Brennweite: 40mm KB-Format entsprechend: 60mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto #239 Pentax K30 mit DA40 XS