Nach kurzer Abwesenheit und leichter gesundheitlicher Angeschlagenheit hier eine kurze Antwort zum Thema Hoch- und Querformat, "Termintreue" und Feedback, Christa hatte mich dazu angeschrieben und die Fragen kommen hier ja auch teils hoch:
Gerne könnt ihr eure Monatsgalerie mit je einem Quer- und einem Hochformat befüllen.
Ich bin dafür, dass speziell zum Monatswechsel auch mal die Bilder getauscht werden können. z.B. wenn Ende Oktober ein richtig trüber Tag war und der Novemberanfang noch einen goldenen Tag beschert, dann passt es bestimmt besser, die Bilder zu tauschen. Wir sollten nix auf die Goldwaage legen.
Letztendlich ist es euer Projekt und ich möchte da nicht zu viel reglementieren. Euch muss es Spaß machen!
Zum gegenseitigen Feedback: Es ist wünschenswert, dass wir uns gegenseitig Feedback geben. Natürlich liegt es dem einen mehr, dem anderen weniger, seine Gedanken in Worte zu fassen. Jeder freut sich über Feedback zu seinen Bildern, deshalb hier einmal mehr der Appell an alle, nicht mit Worten zu sparen!
Kleine Erinnerung, nicht zuletzt an mich selbst

:Es sind noch 4 Tage Zeit, das Oktoberbild in die Galerie zu bringen, ab 15.11. kann auch im Galeriethread geantwortet werden, damit er nicht in der Forenhistorie weiter altert.