Fr 30. Okt 2015, 11:20
ich komm gar nicht mehr mit angesichts der Bilderflut und komm selber nicht zum Bilder machen ….
#17 Uli: ein sehr unruhiges Bild, in dem mein Auge keinen Halt findet
#18 Ralf: der Baum gefällt mir und hat sehr viel Potential. Ich bin was da noch für Bilder kommen …
#19 Ralf: die Perspektive von unten wirkt bei diesem Baum sehr gut.
#20 chruztoph: ein sehr schöner Baum vor sehr schönem Abendhimmel, wirkt super …
#21 Klaus: 2 Bäume, in dem der rechte Baum den kleineren Baum bedrängt, welcher sich seinerseits wegzudrehen scheint …
#22 + 23 Klaus: die 21 finde ich von der Perspektive her gesehen dramatischer was auch die dunklen Wolken noch unterstreichen. Die Froschperspektive machen die beiden Bäume bedrohlicher
#24 Andreas: interessant finde ich die „Blasen“ am rechten Rand
#25 Alex: die Detailaufnahme gefällt mir sehr gut, auch die Bildaufteilung
#26 Horst: der „Hybride“ ist sehr interessant, ich bin mal gespannt , was da kommt …
#27 EinAchtel: ein uriger Baum mit Potential
#28 Andreas: der Baum mit dem „Biotop“ vorne könnte evtl. vielleicht auch nur bei Hochwasser interessante Spiegelungen ergeben
#29 Andreas: sehr schön, die Schärfe oben und unten und die Farben im Unschärfebereich, solche Bilder mag ich
#30 Alex: gefällt mir besser als #25, besonders der Hintergrund am unteren Bildrand, interessant
#31 Uli: ja so gefällt mir der Baum besser ist aber immer noch sehr unruhig
#32 Horst: der Kontrast mit / ohne Blätter ist interessant, davon lebt das Bild, ich hätte den Baum weiter nach links gesetzt, um den Schatten rechts noch ganz drauf zu haben?
#33 + 34 Ralf: der Himmel ist bei beiden genial, die 33 gefällt mir irgendwie besser wegen des Lichts, vielleicht sollte #34 gespiegelt werden, daß der Baum rechts ist?
#35 + 36 Ralf: die #35 hat mir zu wenig Tiefe, das gilt auch für 36, wobei die durchscheinende Sonne davon ablenkt
#37: ein sehr stimmungsvolles Bild mit dem Nebel. Der Herbst kommt sehr gut rüber, gefällt mir außerordentlich gut
#38 Uli: ein wenig schief, durch die Perspektive mit der Hecke bekommt das Bild mehr Tiefe
#39 Noodles: das ist für mich bisher der Favorit von allen, die Zeichnung der Felder im Vordergrund, das Licht, der Hintergrund: toll. nur eine klitzekleine Sache, den Funkturm? rechts neben der Baum würde ich wegstempeln
#40 chruztoph: sehr schöne Perspektive und die Frau mit den Hunden als flüchtiges Moment
#41 Arne: außergewöhnliches sozusagen irreales Licht, interessant fast wie kurz vor einem Gewitter
#42, 43 und 44 Ralf im ersten Bild leuchtet der Baum mehr, dafür gefallen mir #43 und #44 besser vom Bildaufbau, mein Favorit diesmal #44. Das violette im Himmel irritiert mich etwas im ersten Moment.
#45 Klaus: nein, #37 gefällt mir deutlich besser. für mich gehören die Bäume enger zusammen
#46 Arne: Dein Baum als Rahmen hm …
#48 Arne: das gefällt mir ganz gut, die Idee die heruntergefallenen Blätter zu fotografieren
#47 Uli: das hat was, geht eventuell noch etwas mehr Freistellung?
#49 Arne: mir scheint der Baum sehr schwierig, da der Hintergrund immer irgendwie ablenkt und zur Hauptsache wird
Puuh, das war jetzt ein Marathon mit teilweise wunderschönen Bildern
Gruß Gerhard
Zuletzt geändert von gewa13 am Mo 2. Nov 2015, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.