Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Peter, ich bewundere Deine Werkstatt. Vollausstattung! Sowas hätte ich auch gerne, aber geht in einer Mietwohnung halt leider nicht. Sehe auch, Du hast das gleiche Gigaset wie unser altes im Wohnzimmer. Das kam mir doch gleich so vertraut vor.
Wenn ich mal wieder was zu werkeln habe.....kann ich dann mal vorbeikommen???
PS.: Übrigens, wo gewerkelt wird, liegt auch mal was rum. Das geht völlig in Ordnung.
Na, da muss ich wohl noch mehr Werkzeug anschaffen, Adam (aber langsam wird der Platz eng). Jedenfalls danke für die Anerkennung. Othmar, das muss sich schon lohnen, wenn du so weit vorbei kommen willst. Übrigens mit der Sicherheit, das meine ich völlig ernst. Ein Fehler mit Werkzeug kann sehr schnell fatal werden ... und Ordnung ist eine Maßnahme, das zu verhindern.
Nun ich fordere Hans-Dieter Linke heraus mit dem Thema "Hunde".