Danke, dass du mich erlöst hast Utz!
Tatsächlich ist das Bild mit dem Whiskybach kurz vor offizieller Nominierung, aber nach PN Tausch mit Utz entstanden, hoffe, das ist ok!
Auch die Bildreihenfolge ist mir ein wenig durcheinander geraten, das Denken fällt mir immer noch etwas schwer seit dem Trip!
Was jetzt welche Wirkung entfaltet hat, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, kann auch die Sonne oder Dehydrierung oder Kalziummangel ... ach, was weiß ich!
Rudi, ja, der Sonnenschein hat sich nicht vermeiden lassen, die Hoëgne ist zur Zeit auch nur ein Schatten ihrer selbst!
Vielen Dank für den netten Zuspruch, mir hat die Challenge einmal mehr großen Spaß gemacht, habe die Idee zur Story so bei den ersten Beeren gehabt und dann ein bisschen weitergesponnen.
Das neue Thema wird sein "Sicherer Hafen". Ich habe einen Kandidaten und einen Joker angeschrieben, leider aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, ich kann euch den nächsten Herausgeforderten morgen früh präsentieren!