Guten Morgen,
das hat echt Spaß gemacht... ich hätte mich da noch viel länger und intensiver mit dem Thema beschäftigen können. Tatsächlich sind die meisten Bilder in unserem Garten, bzw. im Garten eines Freundes entstanden. Das Timing war durch diverse Verabredungen etwas eng - aber es hat geklappt

Vielen Dank für das positive Feedback!
@BluePentax: man kann den Baum (theoretisch) auf jedem Bein stehen - aber das linke ist einfach mein bevorzugtes Standbein, dafür kann (konnte) ich das rechte weiter rausdrehen... letztlich ist es egal - auch beim Yoga geht es mir in erster Linie um Spaß -nicht um strenge Regeln

@Susann: an dem Teich wäre ich schon sehr gerne dauerhaft... ist nur leider nicht unserer

sondern der eines Freundes - genauso wie der kleine süße Dackel, der mir immer zwischen den Füßen rumgelaufen ist
@Sandra: vielen Dank für die Nominierung - es hat mir echt mega viel Spaß gemacht eine Partie "Blitzschach" zu spielen
und nun zum wichtigsten Teil:
ich nominiere als nächstes
Torontomit dem Thema
"Bären"ich bin sehr gespannt und lehne mich jetzt entspannt zurück
wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, hat Toronto bis Dienstagabend Zeit... die Zeit läuft und ich bin dann mal weg