Do 25. Jun 2020, 16:13
Nochimmerhier hat geschrieben:Fein dass du weiter machstAber natürlich fühle ich mich geehrt und nehme an, irgendetwas wird mir schon noch einfallen.
...and don't forget to keep the Horse between you and the Ground
Do 25. Jun 2020, 19:24
Do 25. Jun 2020, 21:09
Sa 27. Jun 2020, 10:28
Ok, here we go... Was für ein abgef.cktes Thema für einen Foto-Thread - das konnte nur von Achim kommen (aber das kläre ich mit ihm ein anderes Mal, schließlich hab ich's ja angenommen) ![]() Auf den fotografischen Wert der Fotos konnte ich jetzt nicht mehr so wirklich achten, also habt da bitte ein wenig Mitgefühl, an einige der Beiträge im Thread reicht das leider bei Weitem nicht heran. ![]() Was hat Fotografie schon mit Jazz zu tun? Man hört schließlich keine Fotos... aber dann fiel mir ein, dass es da ja ein merkwürdiges Line-Up auf einer CD gibt: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Das war schon mal schön, hat nur leider zwei ganz massive Haken: 1. Konzertfotografie in Zeiten von Corona - vergiss es ![]() 2. Mein Name ist nicht Guy Le Querrec ![]() Gut, ein anderer Weg musste beschritten werden, vielleicht ist das ja Jazz: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Naja, auch nicht wirklich, Jazz ist eher unarrangiert, vielleicht eher so: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Schon ein wenig besser, aber auch noch nicht wirklich jazzig, das hier kommt schon näher: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Monk lässt grüßen, ist aber auf Dauer auch etwas akustisch schwierig und monoton. Jazz muss man einfach spielen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 Yeah, Jazz in Zeiten von Corona, aber da fehlt noch etwas Action und wo zum Henker bleibt den jetzt das pentaxian-mäßige? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Das ist schon gut jazzig, das hätte auch Ornette Coleman gefallen ![]() DOCH, ach du Sch..ße, wie krieg ich denn jetzt noch den Geruch in das Bild "...it just smells..." Versuchen wir es mal so: "Y'know, my python boot is too tight I couldn't get it off last night" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 "A week went by, an' now it's July I finally got it off" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 "An' my girl-friend cry "You got STINK FOOT! STINK FOOT, darlin' Your STINK FOOT puts a hurt on my nose!"" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 ...und, falls es noch einmal jemand nachhören möchte: Da der Tag noch frisch ist habt ihr jetzt genügend Zeit euch zu äußern... | ||
Sa 27. Jun 2020, 12:45
Sa 27. Jun 2020, 12:50
Sa 27. Jun 2020, 13:01
Sa 27. Jun 2020, 14:08
Sa 27. Jun 2020, 15:14
Sa 27. Jun 2020, 15:49
klabö hat geschrieben:Mit jedem neuen Foto wurde mein Grinsen breiter. Sehr sehr cool umgesetzt! Ich hoffe nur, die Gießkanne war leer!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz