Mo 22. Jun 2020, 12:09
Mo 22. Jun 2020, 19:36
Moin, ja Carsten, Wurzeln geschlagen habe ich im Nordwesten. Mittlerweile sind sie hier tiefer und kräftiger, als sie in den Dir nahen Gefilden jemals waren ( > 40 Jahre ist ne lange Zeit). Bilder davon wollte ich aber nicht zeigen, sonst wärst Du nachträglich noch disqualifiziert worden. Weil richtig „weites Land“ haben wir hier genug, wir können Mittwoch schon sehen, wer am Wochenende zum Tee kommt ![]() Aber "Wurzeln schlagen" ist nicht so trivial wie es vielleicht scheint. Wer zu flach wurzelt kippt um *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Manch einer kämpft sein Leben lang und schafft es gerade so die Balance zu halten. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Anderen wieder ist es völlig wumpe, sie wurzeln überall und scheinen sich dabei wohl zu fühlen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Und dann sind da noch die, die es oft nicht selbst entscheiden können und die gezwungen sind noch einmal neue Wurzeln zu schlagen. Ob das gelingt? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 So, ich hoffe ich habe die Erwartungen in diese Challenge erfüllt und ich bekomme grünes Licht, den Staffelstab weiter zu geben. | ||
Mo 22. Jun 2020, 20:03
SauberSchraat hat geschrieben:So, ich hoffe ich habe die Erwartungen in diese Challenge erfüllt und ich bekomme grünes Licht, den Staffelstab weiter zu geben.
Mo 22. Jun 2020, 20:38
taxi100d hat geschrieben:...Schön umgesetzt!
Mo 22. Jun 2020, 21:01
Mo 22. Jun 2020, 21:50
Di 23. Jun 2020, 10:27
Di 23. Jun 2020, 10:41
Di 23. Jun 2020, 14:59
obwohl die Latte hier ja ziemlich hoch liegt, well, I’ll do my very best, Miss Sophie Carsten UTZ.
Di 23. Jun 2020, 19:56
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz