Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Ketten-Challenge °25: Schraat

Mo 22. Jun 2020, 12:09

Wie, jetzt doch wieder? Ist da bei Bild 3 nicht ein ganz kleiner Radius .....
Ich finde alle drei sehr gut umgesetzt!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Mo 22. Jun 2020, 19:36

Moin,
ja Carsten, Wurzeln geschlagen habe ich im Nordwesten.
Mittlerweile sind sie hier tiefer und kräftiger, als sie in den Dir nahen Gefilden jemals waren ( > 40 Jahre ist ne lange Zeit).
Bilder davon wollte ich aber nicht zeigen, sonst wärst Du nachträglich noch disqualifiziert worden. Weil richtig „weites Land“ haben wir hier genug, wir können Mittwoch schon sehen, wer am Wochenende zum Tee kommt :mrgreen: .

Aber "Wurzeln schlagen" ist nicht so trivial wie es vielleicht scheint.
Wer zu flach wurzelt kippt um

Manch einer kämpft sein Leben lang und schafft es gerade so die Balance zu halten.

Anderen wieder ist es völlig wumpe, sie wurzeln überall und scheinen sich dabei wohl zu fühlen.

Und dann sind da noch die, die es oft nicht selbst entscheiden können und die gezwungen sind noch einmal neue Wurzeln zu schlagen. Ob das gelingt?

So, ich hoffe ich habe die Erwartungen in diese Challenge erfüllt und ich bekomme grünes Licht, den Staffelstab weiter zu geben.

Mo 22. Jun 2020, 20:03

Schraat hat geschrieben:So, ich hoffe ich habe die Erwartungen in diese Challenge erfüllt und ich bekomme grünes Licht, den Staffelstab weiter zu geben.
Sauber :clap: . Die Ampel steht auf grün, also definitiv erfüllt. Mehr Wurzel schlagen als in der #1 ist ja kaum noch möglich. :2thumbs: Und auch ohne sichtbare Wurzel wäre das Thema mit der #4 für mich erfüllt. Zartes Gewächs behauptet sich auf hartem Stein....
Und mit der #5 kommt dann noch was dazu, was zum Nachdenken anregt.
Schön umgesetzt!

Mo 22. Jun 2020, 20:38

taxi100d hat geschrieben:...Schön umgesetzt!
:ja: :thumbup:

Mo 22. Jun 2020, 21:01

Sehr schöne Eingebungen hattest du da und die #4 ist ein richtiger Augenschmaus! :2thumbs:

Mo 22. Jun 2020, 21:50

:2thumbs: #1, #4 und #5 sind saustark!

Di 23. Jun 2020, 10:27

Klasse! Vor allem die #4: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Di 23. Jun 2020, 10:41

Moin,
vielen Dank für das positive feedback. Ich freue mich, dass mein Wurzelwerk nicht zum reißen der Kette geführt hat :ja:

Nun gehts weiter mit Achim (aka Nochimmerhier). Da sich Achim ja öfter im Musikfaden rumtreibt dachte ich mir,
"too old to Rock ´n´Roll – too young to die" ist ein gutes Thema :mrgreen:

Achim, viel Spaß und hau rein :beef:

Di 23. Jun 2020, 14:59

.... da liegt man in der Ecke unter der Decke in seinem Verstecke und hält sich bedeckt ....
UND ?! ... Hat nix genutzt , Dank Utz :motz:

Nun fühle ich mich momentan eigentlich TOO OLD TO ROCK'N ROLL
.... aber die Challenge ist TOO YOUNG TO DIE

:kopfkratz: .... hoffentlich geht das gut , aber wie meinte UTZ :
obwohl die Latte hier ja ziemlich hoch liegt, well, I’ll do my very best, Miss Sophie Carsten UTZ.

Di 23. Jun 2020, 19:56

Auf die neuen Bilder bin ich gespannt. Das Wurzelwerk finde ich spannend, Utz. Der #1 und #3 hätte ein Grauverlaufsfilter gut getan. Dann wäre die #1 mein Favorit. So nehme ich auch die #4 - in der Hoffnung, dass da auch mal was ganz großes bei rauskommt. :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz