Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Ketten-Challenge °23: klabö

Fr 19. Jun 2020, 20:53

"Oha - Angus" dachte ich mir, als ich die PN bekommen habe. Eigentlich habe ich im Moment für Fotografieren unter Druck :mrgreen: nicht den Kopf frei. Aber nach kurzem Überlegen kam mir ne Idee. Daher spiele ich gerne mit. Mit mehr Zeit und weniger Stress um mich herum hätte ich eine ähnliche Idee direkt "am Wasser" umgesetzt. So halt indoor - und etwas quick and dirty... Ich hoffe, die Fotos gehen trotzdem durch. :rolleyes:
Jedenfalls ist das die Art von "auf Grund", die Fliegenfischer eigentlich nicht so sehr mögen. Aber selbst eine noch so fluffig gebundene Fliege schwimmt nicht ewig. 8-)

Bild

Bild

Bild

Re: Pentaxians Ketten-Challenge °22: Angus

Fr 19. Jun 2020, 21:41

:2thumbs: Ich weiß ja nicht, wie Angus das sieht, aber als ehemaliger Jugendangler begeistert mich deine Umsetzung!

Fr 19. Jun 2020, 21:43

Moin,
klasse Bilder Klaus. :2thumbs:

Fr 19. Jun 2020, 22:03

Ich beiß da nicht an!

Fein gelöst!

Fr 19. Jun 2020, 22:18

Quick and dirty... soso... :warten:
Gut gelöst, Klaus :2thumbs:
Habe hier eine Weile nicht reingucken können - und leckere Dinge verpasst, Pils & Pizza, schön in Szene gesetzt :party:

Die Challenge hat gut gestartet, und läuft mit Volldampf weiter. Schön zu sehen :\m/:

Liebe Grüße
Rainer

Re: Pentaxians Ketten-Challenge °23: Klabö

Sa 20. Jun 2020, 08:56

Wörtlich und völlig zufriedenstellend gelöst! Du darfst den Stab weitergeben! Schöne Bilder aus einem mir unbekannten Hobby...
Angus

Sa 20. Jun 2020, 09:31

Dankeschön für das Feedback zu den versunkenen Fliegen.
Ich habe einen Kollegen angefunkt - wenn er zustimmt, geht es weiter. :)

Sa 20. Jun 2020, 15:38

Ich gebe den Staffelstab an taxi100d weiter. Mit dem Thema "Weites Land" kann er bestimmt was anfangen.
Also Carsten, bis übermorgen... 8-)

Sa 20. Jun 2020, 15:41

...vielen Dank, Klaus. Ich fühle mich geehrt und nehme die Challenge natürlich an.
Zuletzt geändert von taxi100d am So 21. Jun 2020, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 20. Jun 2020, 16:16

klasse Bilder Klaus
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz