Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
"Oha - Angus" dachte ich mir, als ich die PN bekommen habe. Eigentlich habe ich im Moment für Fotografieren unter Druck nicht den Kopf frei. Aber nach kurzem Überlegen kam mir ne Idee. Daher spiele ich gerne mit. Mit mehr Zeit und weniger Stress um mich herum hätte ich eine ähnliche Idee direkt "am Wasser" umgesetzt. So halt indoor - und etwas quick and dirty... Ich hoffe, die Fotos gehen trotzdem durch. Jedenfalls ist das die Art von "auf Grund", die Fliegenfischer eigentlich nicht so sehr mögen. Aber selbst eine noch so fluffig gebundene Fliege schwimmt nicht ewig.
Quick and dirty... soso... Gut gelöst, Klaus Habe hier eine Weile nicht reingucken können - und leckere Dinge verpasst, Pils & Pizza, schön in Szene gesetzt
Die Challenge hat gut gestartet, und läuft mit Volldampf weiter. Schön zu sehen