Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Hallo, Michael, du hast dir eine phantasievolle Story vorgenommen und sie gut umgesetzt. Das ist eine schöne Serie. :thumbup:

PS: Ich denke, niemand muss das "Ziel erreicht" formulieren. Wenn jemand Bilder zu einem Thema einstellt, is' gut. Ich stelle mir grade vor, der Auftraggeber antwortet:"Das war nichts." Quatsch, oder?

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Hast du schön umgesetzt, gut Erzählt, mir hat es gefallen.

PS: Hawaii - Bin normal kein Rechtschreibnazi, aber Hawaii blieb mal hängen, als ich der Einzige in einer Klassenarbeit war, der das Wort richtig schrieb...
PSS: Jürgen hat irgendwie recht.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4745
Wohnort: NRW-MG
So dann will ich mal liefern. Hoffe es reicht, gestern, ein Tag nach dem Impfen, war es mir nicht so dolle.

Thema:"Nass und trocken"

Hier meien Fotos:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Wenn von Michael das O.K. kommt würde ich weitergeben an:
Alaric (Clemens) mit dem Thema: "Berliner Fassaden"

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Das hast du toll gemacht mein Ok drauf
es ist beachtlich wie man so ein Thema interpretieren und ausbauen kann :2thumbs:
tolle Serie
Dann viel Spaß Alaric

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Zuletzt geändert von Michael6 am Do 8. Jul 2021, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2021, 23:11 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
Schöne Bilder hast du abgeliefert, Gerd.
Dein Thema fand ich nicht einfach.

„Berliner Fassaden“, da bin ich gerne dabei. Challenge angenommen!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 20:54 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
"Berliner Fassaden" ist mein Thema, das hat viel mit Architektur zu tun und das mag ich.

Diese Gebäudeansichten aus Berlin sollten bekannt sein, leider war heute das Wetter alles andere als gut - keine Sonne, der Himmel bedeckt.
Dann hat mir meine Wetter App den aufziehenden Regen auch noch verschwiegen. Es sind also nur sieben Bilder geworden, die hatte ich vor dem Regen noch im Kasten.

Bild #1 - #5 sind in der alten City West aufgenommen, Tauentziehnstraße (KaDeWe) und Kurfürstendamm, wo wirklich altehrwürdige Häuserfassaden zu sehen sind. Ich mag die Gegend sehr.
Die Bilder #6 und #7 sind ein Gegensatz zu den ersten Bildern, aufgenommen in der Bülowstraße und gar nicht weit weg vom KuDamm.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Ich hoffe, die Aufgabe erfüllt zu haben.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 10:25 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
Ich hoffe, ich werde hier noch einmal "freigesprochen" ...

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Ich würde dich freisprechen :) Finde ich sehr gelungen, schade für uns, dass der Regen kam.
Bei mir wären die Gebäude und drumherum krumm und schief, man merkt das du dich mit dem Thema beschäftigst.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4745
Wohnort: NRW-MG
Sehr stark, klasse Bilder. Auf jeden Fall Challenge bestanden.
Da bekommt man Lust mal wieder nach Berlin zu fahren. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 14:17 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
Herzlichen Dank an @regentag und @ggh - und Berlin ist immer eine Reise wert!

Dann geht es hier weiter mit Makro-Maddy. Das Thema soll sein: Licht im Dunkeln
Viel Erfolg und ich bin gespannt. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians auf der Photokina ?
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 18
Rafting Challenge Augsburg Eiskanal 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Läufer2
Antworten: 9
[Usergalerie] pixiac
Forum: Usergalerien
Autor: pixiac
Antworten: 132
Pentaxians UT 2016: 10) Speisekarte für Samstagabend
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz