Hallo zusammen,
Spoileralarm: Unterwegs Pferd leihen, war nichts. Also heute Abend ab in den Stall. Thema war „Pferdeblicke“. Habe mich zunächst mal auf die Augen konzentriert, mit denen wird ja schließlich geblickt... und da gibt es durchaus Pferde mit etwas interessanteren Augenfarben:

Da Pferde während der Pandemie meist mit Mund-Nase-Bedeckung unterwegs sind (

) hilft es, wenn man sie an den Augen erkennen kann.. Jetzt die Frage für fortgeschrittene Pentaxians: Welches Pferd ist das?

Und wie heißt dieses? (Das Bild könnte ich auch bei Selbstportraits der Forenuser einstellen...)

Zum Abschluss der weniger liebevolle, als vielmehr konzentrierte Blick bei der gegenseitigen Fellpflege

@Jürgen: Ist nix für den World Press Foto Award, aber lässt Du das trotzdem durchgehen?
Für den Fall, dass ‚ja‘, ist es mir eine Freude, Sandra aka Corax als Nachfolgerin zu nominieren. Sie stellt sich dem Thema
„Was mir unterwegs vor die Linse kommt“. Herzlichen Dank, Sandra, dass Du das Staffelholz übernimmst, und viel Spaß bei Deiner Aufgabe. Du hast Zeit bis Freitag, 2359 Uhr

(Edit: Habe erst jetzt bemerkt, dass ich vorhin statt des Headbangers ein Teufel-Smiley geklickt hatte. Tut mir leid, war mein Wurstfinger zu weit gerutscht

)
Und wäre cool, wenn sich schon ein Nachfolger bei Sandra meldet, das macht das Leben leichter
Liebe Grüße
Rainer