Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Hallo Gerd, Challenge erfüllt! Du hast wirklich eine schöne Umgebung bei dir und die #5 ist ein klasse Actionbild. Aus dem PLM hast du alles herausgeholt.
Moin, ich nehme an und hier dann wie üblich das Kleingedruckte:
Nachfolger dürfen sich ab sofort melden. Ich habe ja nach meinem Verständnis Zeit bis Dienstag. Wobei ich immer noch nicht durchsehe, läuft das jetzt bis 15:38 oder bis 24:00 Uhr???? Also, ich werde auch bis 15:38 Uhr liefern, wenn das die Deadline ist. Ich werde auch noch 1x erinnern an die Nachfolge, das war's dann aber auch. Sonst ist eben bei °160 finito.
Moin, mehr 24h um, bleiben noch etwas mehr als 22h dass sich ein Nachfolger meldet. Bilder sind im Kasten, werden dann morgen kurz vor ultimo bereit gestellt. Bis dahin meldet sich ja vll. noch jemand die/der °161 sein möchte...