Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2021, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 686
Bilder sind im Kasten, muss ich jetzt erst einen Nachfolger gefunden haben, damit ich abliefern kann?

NACHFOLGER, bitte melde Dich! :-)

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 05:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Vorrangig ist es wichtig. die Aufgabe zu erfüllen, also das Bild / die Bilder einzustellen. Eigentlich bis gestern… :warten:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 10:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
:weckruf:

Ein Nachfolger steht ja schon bereit. Nun wären Bilder hilfreich :warten:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 11:40 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Nanu? Kette gerissen?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 12:21 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
pentidur hat geschrieben:
Nanu? Kette gerissen?

Wird zumindest immer schwerer, das im Rahmen einer liberalen Regelinterpretation zu lösen :yessad:

Mal schauen, wann / was kommt :foto:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 13:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Kette hat durch ihre beachtliche Länge ja auch ein Eigengewicht entwickelt, dass es nicht mehr dramatisch ist, wenn sie nun endgültig gerissen ist! :) Nicht schlimm, eher beachtlich, wie lange wir das Ding immer wieder geflickt haben! :lol:
Als Corona-"Maßnahme" gestartet, ist dieses Reißen ja vielleicht das gute Omen, auf das wir alle so lange gewartet haben! :2thumbs:
Langer Rede kurzer Sinn: Passt schon!

Schön, dass uns die Kette immer wieder ein bisschen aus unserem Laufrad holen konnte, vielen Dank an alle, die die Kette so lange haben halten lassen, wenn auch manchmal mit Augen zudrücken!

Ich hoffe, alle hatten ihren Spaß, ich werde mir jetzt noch einmal die ganze Kette in Ruhe anschauen! :hurra:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 686
Ups, war ich das schwächste Glied in der Kette? Last das doch in der Toleranz gewesen sein :-) Also gestern war ich auf Pirsch und hatte meine "Begegnungen in der Natur" im Westen Berlins -> Amsel von unten, Haubentaucher auf Augenhöhe, Biber von oben und Waschbär wieder fast auf Augenhöhe:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Danke @Michael6 für die Bereitschaft als Nachfolger mit dem interessanten Thema Alte Liebe als Portrait!

Bitte bis übermorgen (oder wenn die Regeln es ausnahmsweise erlauben, bis überübermorgen) liefern :-)

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 16:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hallo XiYi,

tolle Aufnahmen mit interessanten Perspektiven. Gerade den Haubentaucher auf Augenhöhe finde ich stark :hat: Den fotografischen Teil der Aufgabe hast Du eindeutig klasse gelöst, das sind schöne Begegnungen in der Natur!

pixiac hat geschrieben:
Gerne können wir hier im Thread weiter an den Regeln feilen, Ziel ist, dass wir uns gegenseitig zum Fotografieren losschicken.

Ob nun rechtzeitig, oder nicht, das ist allemal ein sehr sehenswerter, frisch erstellter Beitrag. Insoweit würde ich glatt den Pfingstbonus anwenden. Wie, den kennt Ihr noch nicht? Jedes Jahr Pfingsten hat man einen Tag länger Zeit 8-)
In diesem Sinne sehe ich die Aufgabe als erfüllt an :cheers:

Liebe Grüße, und Dir Michael6, viel Spaß & gutes Licht
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 16:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 876
Wohnort: Marbach/Neckar
Ah ok , da ich eh nie das kleingedruckte Lese, mach ich mich mal an die Arbeit. Und schau das ich es Termine gerecht bis morgen Abend abliefer. Dann merkts "chefe" auch nichts vom pfingstbonus 8-)
Die quali wird leiden, denn alles gute braucht zeit , müsst ihr halt ertragen ,ist für nen guten zweck :lol:
Oje :kopfkratz: :kopfkratz:
Michael
Ps jetzt kann ich weigstens das handy ausschalten :bravo:

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Zuletzt geändert von Michael6 am So 23. Mai 2021, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 17:21 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 876
Wohnort: Marbach/Neckar
 
 
  Suche Nachfolger für Dienstag bis Mittwoch !
bitte melden :foto:
   
 
 

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorbereitung Pentaxians-Radtour: S.11 Überleitung Detailplan
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 102
Pentaxians UT 2016: 11) Anfahrt Weishausbrunnen (Sonntag)
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 7
[Wettbewerb] Pentaxians Forenheader
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 2411

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz