. Was ist zu sehen? Und Danke für die Absolution, da kann ich ja den Staffelstab an ronny_mueller weiterreichen, der sich bitte dem Thema "mein Trioplan – eine Diva zickt gewaltig rum" widmen möge. Viel Spass, Ronny
. Was ist zu sehen? Und Danke für die Absolution, da kann ich ja den Staffelstab an ronny_mueller weiterreichen, der sich bitte dem Thema "mein Trioplan – eine Diva zickt gewaltig rum" widmen möge. Viel Spass, Ronny
Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12 Beiträge: 3077 Wohnort: Ludwigsburg
Das kommt davon, wenn man sich beim Thema überraschen lassen will. Dann muss man auch mal Kante bekennen. Herausforderung ( im wahrsten Sinn) angenommen. Mal sehen, wie ich mit den Ecken und Kanten des Trioplans so zurechtkomme. Vielleicht endet es ja auch im Kante geben. Die Auswahl guter Whisky wäre vorhanden. Aber bevor es hier zu kantig wird: du hast deine Aufgabe hervorragend gelöst. Sollte jemand die Lust verspüren, sich als Nachfolger einbringen zu wollen darf er sich gerne melden.
So, das sind sie nun, die Bilder vom Trioplan. Was ich feststellen musste: Es hat keine Ecken. Es ist rund. Kanten hat es aber sehr wohl. So sieht sie aus, die Diva. Es macht echt Spaß, mit dem Teil zu arbeiten. #1
Schöne Sterne kann sie auch. Aber da muss ich noch etwas üben. #4
Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41 Beiträge: 9306 Wohnort: in Flagranti
Hallo Ronny, sehr schön Dein Trioplan und gelungene Bilder vom Objektiv. Aber ich denke, Du hast bestimmt noch ein paar Bilder in petto, die Du MIT dem Objektiv an der Kamera gemacht hast und uns damit die Diva und ihre Launen bildlich näherbringen kannst - so hoffe ich zuindest
Klaus hat geschrieben:
Hallo Ronny, sehr schön Dein Trioplan und gelungene Bilder vom Objektiv. Aber ich denke, Du hast bestimmt noch ein paar Bilder in petto, die Du MIT dem Objektiv an der Kamera gemacht hast und uns damit die Diva und ihre Launen bildlich näherbringen kannst - so hoffe ich zuindest
Na dann schiebe ich noch ein paar Bilder, die mit der Diva gemacht wurden, nach.
Gestern Abned war icch noch beim Schloss Solitude. Das Wetter hat mitgespielt ( abgesehen von den Temperaturen). Da sind jetzt nicht die typischen Trio-Bilder rausgekommen, die man normal erwartet. Mir ging es auch eher darum, herauszufinden, was alles möglich ist. Leider waren meine Augen schon seeeehr müde. Die Schärfe lag nicht immer dort, wo ich sie wollte. Ich bitte daher um etwas Nachsehen.
(Tunnel-)Blick auf Stuttgart #5
Die Katakomben vom Schloss #6
Zumindest ansatzweise ein Blendenstern #7
Leider geschlossen #8
In den nächsten Tagen werde ich sicher auch mal tagsüber fotografieren gehen. Dann werden die bekannten Eigenschaften des Trioplan unter die Lupe genommen. Ich hoffe aber, dass das hier für die Challenge reicht. Nominieren möchte ich Jupp alias Asphaltmann mit dem Thema:
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46 Beiträge: 10185 Wohnort: Em Ländle...
N'abend! Ich nehme die Challenge an, mein geplantes Motiv passt auch zum Video (zumindest ein bisschen, im weiteren Sinne). Aber mehr wird noch nicht verraten, ich denke, ich werde morgen "liefern".
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.