Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Ketten-Challenge °100: klabö

Di 2. Feb 2021, 22:02

Moin,
Dein Frust kann nicht soooo groß gewesen sein. Die Schale mit der Nervennahrung wird ja gar nicht leerer :rofl:
Klasse Bilder :2thumbs:

Di 2. Feb 2021, 22:15

Klasse, Klaus :2thumbs: Das ist effektive Frustbekämpfung. Glaube Dir auf‘s Wort, dass das gut funktioniert. Das hast Du sehr schön anschaulich in Szene gesetzt!

Dir und den 99 Mitstreitern vorher: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben die 100 gemeinsam geknackt :party: :cheers:

Liebe Grüße
Rainer

Mi 3. Feb 2021, 08:47

Klasse, Klaus, ein würdiger "100-er"!
:pop:

Mi 3. Feb 2021, 12:50

Herzlichen Dank, wenn lapsus.digiti das auch so sieht, freue ich mich, dass ich völlig frustrationsfrei Schraat für die Übernahme des Staffelstabs gewinnen konnte. Sein Zeitfenster beginnt heue Abend um 21.00 Uhr. Utz, ich nominiere dich jetzt schon, weil ich befürchte, dass der Winter im Norden das Thema „Feuchtgebiete“ schwierig gestalten könnte. Toi, toi, toi

Re: Pentaxians Ketten-Challenge °101: Schraat

Mi 3. Feb 2021, 17:12

Moin,
Challenge angenommen. Auf die nächsten 100.
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, hätte ich ein anderes Thema besser gefunden. Z.B. "Gau in Grau" :rofl: Aber da die Temperaturen inzwischen aus der ganzen Landschaft ein riesiges Feuchtgebiet gemacht haben, wird mir schon was auf den Sensor kommen.

Interessierte Nachfolger dürfen schon mal die Hand heben 8-)

Mi 3. Feb 2021, 17:30

Klasse Klaus gefallen mir sehr gut die Bilder der alte Sennheißer auch
LG Gerd

Mi 3. Feb 2021, 18:39

Ich sehe es auch so, dass du bestanden hast, Klaus. Eine schöne kleine Homeoffice-Geschichte mit Details in Szene gesetzt. Definitiv eine Bilderserie zum Schmunzeln! :mrgreen: :2thumbs:

Mi 3. Feb 2021, 19:15

Dankeschön für die Rückmeldungen. Freut mich, dass ich die Kette erhalten konnte.

Fr 5. Feb 2021, 11:03

Moin,
ich versuche gerade, meine Schwimmhäute zurückzubilden, die ich mir bei der Suche nach Feuchtgebieten eingefangen habe :rofl:

D.h., ich werde pünktlich mein(e) Bild(er) einstellen. Leider hat sich bisher kein Pentaxian gemeldet, der meine Nachfolge antreten will. Auch einige von mir angeschriebene Fotograf*innen haben keine Zeit für die Challenge.

Hier nochmal der letzte Aufruf. Wer weitermachen möchte meldet sich bitte bei mir :!: :!: :!: .

Wenn die Suche nach einem Nachfolger schwieriger wird und mehr Zeit beansprucht, als ein Foto für die Challenge zu produzieren, sehe ich persönlich die Challenge als beendet an. Wäre zwar schade, aber hey, 101 ist ne stolze Zahl :ja:

Fr 5. Feb 2021, 11:13

Schraat hat geschrieben:Wenn die Suche nach einem Nachfolger schwieriger wird und mehr Zeit beansprucht, als ein Foto für die Challenge zu produzieren, sehe ich persönlich die Challenge als beendet an. Wäre zwar schade, aber hey, 101 ist ne stolze Zahl :ja:

Hi Utz,

sehe ich genauso wie Du. Reißen lassen wäre aber irgendwie auch doof. Wenn sich kein anderer mehr bei Dir melden sollte, kannst Du mich gerne nehmen. War zwar gerade erst, aber der 'Mindestabstand' von 5 Usern ist gewahrt...

Falls sich jemand anderes meldet, wäre mir das aber lieber, damit mehr Abwechslung im Thread bleibt.

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz