Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: Pentaxians Ketten-Challenge °68: LeoLeo

Do 3. Dez 2020, 21:52

Hallo Jürgen,

Du hast einen mutigen Ansatz zu dem Thema gewählt. Respektvoll und angemessen umgesetzt. Finde ich sehr gut :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Do 3. Dez 2020, 21:53

Beeindruckend nachdenkliche Serie, fotografisch exzellent umgesetzt!
Chapeau!

Do 3. Dez 2020, 22:36

LeoLeo hat geschrieben:Alles wird gut. Alles? Wird? Gut?

Zuerst schien mir die Frage, die Aufgabe relativ einfach. Klar, wird Alles irgendwie wieder gut... Aber dann, beim Nachdenken über die Gegenwart, Corona, die Mühen von Pfleger*innen, Ärzten, den Vielen, die alleine sterben, den Ungerechtigkeiten, dem Elend in der Welt verlor ich die Hoffnung, die Aufgabe durch ein paar "Schönwetterbilder" zu bewerkstelligen. Wenn Alles gut werden soll, dann ist es jetzt nicht "gut". So fand ich einen Ansatz für das Thema. Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Ich brauche eine Nachfolgerin! Oder einen Nachfolger![/size]
:cap:

Ich freue mich sehr darüber, dass Du einen anderen Weg gegangen bist. Nachdenklich, Fragen stellend, offen, kritisch, tiefgehend, berührend. :anbet:

Danke! :cheers:

Und wenn sich kein Nachfolger finden lassen sollte, wäre das eigentlich auch ein schöner Abschluss. :ja:

Ach ja: Challenge natürlich bestanden.

Do 3. Dez 2020, 23:25

Danke. Einen möglichen Kandidaten gibt's schon.
:)

Do 3. Dez 2020, 23:29

Danke für die freundlichen Kommentare.
:)

Fr 4. Dez 2020, 05:27

quartax hat geschrieben:Beeindruckend nachdenkliche Serie, fotografisch exzellent umgesetzt!
Chapeau!

Da schließe ich mich gerne an.

Fr 4. Dez 2020, 09:12

Lieber Jürgen!

Wie die anderen alle schon schrieben, und ich möchte mich da ausdrücklich anschließen, eine sehr beeindruckende und nachdenkliche Serie.
Danke fürs Zeigen und den mahnenden fotografischen Zeigefinger, dass eben derzeit noch lange nicht alles gut ist.

Fr 4. Dez 2020, 10:03

Danke, Hannes & Co!

Quartax hat seine Bereitschaft bekundet... Gerne nominere ich ihn mit dem Thema: "An der frischen Luft".
Viel Spaß, gutes Gelingen.

Wenn ich's richtig verstehe: Zeit bis Sonntag Früh (48 Stunden = zwei Tage).

Fr 4. Dez 2020, 10:26

Starke Umsetzung!

Fr 4. Dez 2020, 10:44

LeoLeo hat geschrieben:Wenn ich's richtig verstehe: Zeit bis Sonntag Früh (48 Stunden = zwei Tage).

Ich habe das so verstanden, dass der Nominierte die nächsten beiden Tage Zeit hat (= jeweils übermorgen 2359 Uhr) :kopfkratz:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz