Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Re: Organisation: [Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor
Mi 25. Jul 2018, 21:41
Aus dem Stand nicht. Vor ein paar Tagen/Wochen wurde github gehackt. Vielleicht hängt es damit zusammen. Oder kann es sein das deine Firewall sich dazwischen schaltet oder ein AV Programm?
Mi 25. Jul 2018, 21:46
Detlef hat geschrieben:ich habe eine Problem bei der Installation der Software DisplayCAL, die bekomme immer diese Fehlermeldung:
Gibt es eine Lösung?
Auf der Webseite gibt es auch einen Standalone-Installer unter der Überschrift "Get DisplayCAL standalone". Wenn du das runterlädst und installierst, sollte es gehen.
Mi 15. Aug 2018, 17:51
Hallo, bei mir kommt immer "Error-dispd-read returned error code 3" wenn ich mit dem xrite i1 und DisplayCal die Messung starten will. Beim Colour Monkey hatte ich mal Probleme mit der USB Buchse. Ist das auch so was? Wenn ich im DiplayCal die Umgebungshelligkeitsanpassung (Lux) messe, die funktioniert. Ist doch komisch, oder? Hat jemand einen Tipp?