Ich würde nicht so schnell die Flinte ins berühmte Korn werfen, ruebyi. Er war in den letzten Monaten sehr eingebunden und wir alle wissen, dass neben Beruf auch die Familie und das Haus und der Garten ihre Zeit haben wollen. Da muss ein, ich nenne es mal Ehrenamt, mit einer solchen besonderen Funktion rund um die Organisation einer Versandrunde zeitlich gut in den Tagesablauf integriert sein. Ich selbst mache da die letzten Jahre einen sehr großen Spagat zwischen meinem Berufsleben, Familie, Haus/Garten und Fortbildung. Es ist in dieser Zeit dann nicht immer einfach allen gerecht zu werden und bei mir leiden dann auch immer die Freunde und das Ehrenamt.
Wir wissen nicht, was da gerade los ist und daher warte ich persönlich einfach mal ab, was da noch kommt.
Das Projekt finde ich super und ich bin Micha unendlich dankbar, dass er sowas in seiner Freizeit auf die Beine gestellt hat. 
Dazu zählt neben der Organisation und Verwaltung der Versandrunde auch die Überprüfung der Geräte nach jeder Versandrunde. Nicht zu vergessen, dass er sich die Messergebnisse eines jeden Einzelnen immer angeschaut und kommentiert hat. Er wird sich sicher wieder melden! Und dann geht es wieder in eine neue Runde.