Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Re: Organisation: [Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor
Di 29. Nov 2016, 23:46
Also, so wie ich das mitbekommen habe, hat er sich inzwischen bei den Beteiligten des Projektes per PN gemeldet. Also von daher sollte es mit dem Projekt demnächst wieder weiter gehen.
Di 29. Nov 2016, 23:49
Heute kam eine PN von Califax zu mir, in der er ankündigt, "Im Laufe der nächsten Woche möchte ich die Planung der nächsten Runde abschließen und den ColorMunki wieder auf Reisen schicken". und alle Teilnehmer, die sich bisher bei ihm nicht gemeldet haben, das zeitnah nachzuholen (das Melden beim ihm). Das möchte ich hiermit weitergeleitet haben
So 18. Dez 2016, 19:50
Hallo zusammen,
die Kalibrierung habe ich erledigt. Ich hoffe nur, dass ich alles richtig gemacht habe. Meine Fragen stelle ich morgen dann im Tutorial. Der gute ColorMunki geht morgen weiter zu Diox - sofern meine FRau morgen Zeit finden wird. Ansonsten versende ich den ColorMunki am Dienstag.