Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Ich wäre dabei wäre es in oder in der Nähe von:

Ruhrgebiet (nochmal...)
6
12%
Baden-Baden
6
12%
Freiburg/Basel
3
6%
Erfurt
4
8%
Erlangen/Nürnberg
8
16%
Köln/Bonn
10
20%
Hamburg
12
24%
Berlin
2
4%

Abstimmungen insgesamt : 51

Re: Modelshooting WS würde ich auch hin, wäre der in oder um

Mo 30. Mai 2016, 17:56

die wollen immer in den Norden menno im Süden immer benachteiligt lach HH is mir definitiv zu weit
LG Gerd

Mo 30. Mai 2016, 18:05

ich sag mal so - mir geht es darum herauszufinden ob überhaupt in anderen Teilen der Republik genügend Interessenten sind. Es ist ja nicht so, dass ich das noch genau 1x machen würde... ausserdem wohne ich eher im Süden (Südwesten um genau zu sein). Spricht also nix dagegen, sowohl im Norden als auch im Süden noch mal was zu machen - irgendwer ist dann halt früher d'ran, dass könnte dann die Benachteiligung ausmachen... :mrgreen: Aber da bin ich Egoist, halt wo ich am Ehesten hinkomme...

Fr 10. Jun 2016, 06:03

noch mal kurz pushen....

Fr 10. Jun 2016, 06:34

War ne gute Idee, habs einfach aus dem Blick verloren... :thumbup:
Ich wäre für Baden-Baden

Grüße,
Palisander

Fr 10. Jun 2016, 07:07

Baden-Baden (also Nähe...) ginge sogar mit den zwei Interessenten - bei mir daheim, dazu ein Model. Würde ein kleiner Intensivworkshop dann :mrgreen:

Fr 10. Jun 2016, 08:19

:thumbup:
Wäre super, in Karlsruhe hätte ich sogar ne Übernachtungsmöglichkeit...

Fr 10. Jun 2016, 09:58

Jau, für bummelig 3h Model buchen wäre dann auch wieder preislich in einem vertretbaren Rahmen und sicherer als eine TfP Ausschreibung wobei man das auch überlegen kann. Wer war denn wohl der zweite der/die bei Baden-Baden geklickt hat? Melden! :mrgreen:

Fr 10. Jun 2016, 11:06

:oops:
Sorry, hab ganz vergessen mein Votum abzugeben...

Dann dürften wir vielleicht zu viert sein, oder?
:clap:

Fr 10. Jun 2016, 12:09

zu dritt... also mit mir zu viert, habe selbst jede Möglichkeit geklickt damit ich sofort sehe wie die Stimmen verteilt sind.... ;)

Hmmm.... könnte man dann konkreter machen - habe ein Model im Sinn, frage ich mal an und dann könnte man nach Termin schauen. :mrgreen:

Wenn sich die anderen beiden bei mir melden täten wäre schick... Nicht direkt Baden-Baden, Bühl dann.

Fr 10. Jun 2016, 12:17

Und wie ich sehe tut sich was im Raum Köln/Bonn... :mrgreen:

Da habe ich schon mal vorgefühlt bei Tj und sie hatte mir quasi zugesagt wenn es dazu kommt

Übrigens Bühl, bei mir also, werde ich Jessica ansprechen - mein Model von meinem ersten Shooting allein

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz