Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Mi 12. Feb 2025, 16:30

Heribert hat geschrieben:Ich erkenne da Hannes und Udo :ja: , aber nicht den Dritten :nono:

Auch ich bin ganz überrascht vom 2 Platz, gratuliere den 3 Mittreppchenstehern herzlich und bedanke mich bei allen geneigten Betrachtern :bravo: :cheers:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Podestplatz. Gratulation auch an @MoreArt, @LeoLeo und @Luzer.

Das Originalbild ist tatsächlich auch eine Silhouette. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es Andreas ist.

Viele Grüße
Helmut

Fr 14. Feb 2025, 00:41

MoreArt hat geschrieben:...
Für das aktuelle Thema "Grau" habe ich ein ganz spezielles Bild vor Augen, aber es gestaltet sich wieder schwierig, die passenden "Requisiten" bis Montag zusammen zu bekommen. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme...

Ansonsten wird improvisiert 8-) .

LG
MoreArt

Danke für Eure Stimmen zu meinem eher tristen Bild ... "Grau" eben :yessad: . Und Glückwünsche Heribert, LeoLeo und Luzer !

Ich habe schließlich doch improvisieren müssen, weil ich weder einen grauen Hut organisieren konnte noch mir zutraute eine FETTE Zigarre zu rauchen.

Angedacht hatte ich einen "grauen Herren" aus "MOMO", Michael Endes zauberhafter Parabel auf den Umgang mit der Zeit und Plädoyer für ein achtsames Miteinander.

Die Geschichte scheint mir aktueller denn je :yessad: ! Herzlichkeit, Verständnis füreinander und ein liebevoller Umgang mit der Zeit sind wohl noch mehr bedroht als zur Zeit der Entstehung des Märchenromans
(aber ich glaube, sowas ähnliches habe ich schon mal hier im Forum geschrieben :d&w: ).

LG
MoreArt

Fr 14. Feb 2025, 19:51

Herzlichen Glückwunsch an das Podest in grau :2thumbs:

Fr 14. Feb 2025, 21:44

Auch von mir Glückwunsch an die Treppe und Dank an die Voter. Ich für mein Teil, tu mich im Moment schwer. Mir fehlt der Antrieb und die Motivation. Ich hoffe aber aus diesem Tal baldigst zu entkommen.
Momentan muss ich mich wirklich zwingen die Kamera zu benutzen.

Sa 15. Feb 2025, 12:24

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch ans 4 er Podium der grauen Woche. :hat: :hat: :hat: :hat:

LG Martin

So 16. Feb 2025, 17:27

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnernn

Ich bedanke mich für die von Euch erhaltenen Stimmen.

Gruss Uwe :cap:

So 16. Feb 2025, 19:31

Besser spät, als nie: auch von mir Glückwunsch an das volle Podium!

:2thumbs:

Mo 17. Feb 2025, 10:23

Susann hat geschrieben:Besser spät, als nie...

+1
Auch von mir herzliche Glückwünsche an @MoreArt, @LeoLeo und @Luzer! :2thumbs:
Und vielen Dank für die Punkte meines Beitrages!

LG Reiner

Mi 19. Feb 2025, 11:38

Ich bedanke mich für die erhaltenen Stimmen von Euch und freue mich :hurra: mit reiwar/ Reiner auf dem 3. Platz zu sein .

Gratuliere auch herzlichst.
Tiptax für den 1. Platz
Mistlife und P.P. Jennsen zum 2. Platz

An alle die mitgemacht haben- es hat noch so viele gute Bilder dabei gehabt. :ja:

Gruss Uwe :cap:

Mi 19. Feb 2025, 12:15

Meine Gratulation an das Podium! :thumbup: :bravo:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz