Glückwunsch an catch-22 und Heribert!
Ein animalisches Treppchen - wie es scheint, kriegt man mit Tieren fast alle

.
Und boah, herzlichen Dank für die vielen Stimmen für mein Arrangement! Damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet, weil ...
Zitat MoreArt:
"... Es bleibt für mich die Frage: Fotomontage zweier Bilder oder ein wirklich vorbildlich erzogenes Tier ?? ..."Antwort: Beides.
Die Montage habe ich aus vielerlei Gründen gewählt, mit denen ich hier jetzt nicht langweilen möchte (außer es will eine/r genau wissen). Aber hintereinander weg aufgenommen, also eine aktuelle "Zustandsbeschreibung" von uns beiden.
Ich habe das Thema zum Anlass genommen, weil es so gut wie keine Bilder von mir und Paula gibt und ich mich mit der Tatsache abfinden muss, dass Paulas Tage gezählt sind. Erst am Dienstag gab es eine bange halbe Stunde, wo ich glaubte, dass es nun so weit sei.
Umso mehr freue ich mich, dass mich der 52er motiviert hat, diese Montage zu erstellen.
Danke an Euch, MoreArt und Asahi-Samurai für Eure ausführlichen Gedanken zu meinem und den anderen Bildern!
Wobei ich für meinen Beitrag sagen muss, dass es zu viel der Lorbeeren sind. So viele Überlegungen habe ich nicht angestellt und das Bild funktioniert nur wegen der Zusammenstellung.