Hi,...
Also ich bin sprachlos.

,....aber klar freue ich mich über die unerwartete Ehre sehr..
Ich bin in diesem Wettbewerb ja eigendlich nie dabei (weis eigendlich gar nicht genau warum

) und hätte mich Wickie nicht per
Pin darauf aufmerksam das dieses Libellen Bild doch was für den aktuellen 52er währe,währe ich gar nicht auf die Idee gekommen es hier einzustellen.
Ich hatte das Bild in meinem "Iriswiese" Thread gezeigt neben einem scharfen Bild der Libelle als sie gelandet war.Ich habe es in den Thread genommen
weil es für mich genau dieses Unperfekte mit Poesie ausdrückte.Als ich dann das Thema zum 52er las dachte ich das paßt da eigendlich rein.
Also an dieser Stelle noch mal DANKE!!! Wickie.
Die Poesie des Unperfekten,.....ich habe hinter der Libelle manuell hinterhergeschossen schon als ich sie anfliegen sah,und dieses eine Bild aus der Flugserie
hatte diese Poesie im unperfekten für mich.Bei solchen Serien Bildern spielt immer das Glück des Augenblick's mit um ein gutes Bild zu bekommen.Manchmal wird man belohnt
und manchmal nicht.
Wenn ich dann die anderen Bilder betrachte welche gezeigt wurden,dann sehe ich bei vielen den Aufwand und den Gedanken gezielt so ein Bild zu machen
daß das Thema "Poesie im Unperfekten " möglichst gut trifft und auch fotografisch spannend ist und Freude macht es anzuschauen.
Ich finde zum Beispiel das Bild von PP Jensen ziemlich genial,es trifft das Thema auf "einfache" Art,und ist fast selbsterklärend...was gute Werke fast immer auszeichnet.
Das ist gezielte Fotografie auf den Punkt,ohne glücklichen Zufall...meinen vollen Respekt dafür.
Warum ich bisher hier nie dabei war,...ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich würde mich absolut als Fotojunkie bezeichnen,...3 Tage ohne Kamera und krieg schwersten Entzug.Ich bin jede freie Minute draußen zum Fotografieren,
manchmal laß' ich mich treiben und manchmal hab' ich 'nen Plan.Eigendlich paßt das gar nicht so schlecht für hier.
Da ich ein Gewohnheitstier bin und eigendlich nie im 52er unterwegs ,muß ich mir 'nen Zettel an den Monitor hängen "52er!!!",....das könnte helfen.
...sonst habe ich das wieder vergessen.
Aktuelles Thema,...Kaffee trinken,...ob mir dazu was was einfällt,...
Ich sag' mal auf jeden Fall vielen Dank an alle die mein Bild gut fanden für die "Lorbeeren",...oder besser Punkte!
Es hat mich wirklich gefreut!!!
...dann vielleicht bis zum nächsten 52er!
Bernd