Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Mi 13. Dez 2023, 16:54

Auch von mir die besten Glückwünsche an Toronto, Susann und blafaselblub57 .
Wenn wir Lotto gespült hätten, hätte ich drei Richtige - auch in der Reihenfolge ')

Mi 13. Dez 2023, 18:13

Alois hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen. Herrliche Bilder von @Toronto und @Blafaselblub57.
Das Bild von Susann trifft unseren täglichen Wahn ganz besonders. Oh du Fröhliche ... (oder eben genau nicht, was sind wir nur für eine Species)

Viele Grüße
Helmut

Hallo Helmut, ich habe mir erlaubt deinen Beitrag hierher zu verschieben ;)
Ganz liebe Grüße
Birgit

Mi 13. Dez 2023, 19:45

mistlife
Für das nächste Thema werde ich wohl bei uns auf dem Dachboden ein bisschen auf die Suche gehen müssen :) oder bei unseren neuen Nachbarn klingeln, die haben noch kleine Kinder :) da gibt es bestimmt noch ein paar Matchbox Autos. Jedenfalls wäre das meine letzte Hoffnung ':-\

Kleiner Tipp:

Gerade läuft eine Aktion bei M.... Markt. Das Stück 1,99,-€ als Mitnehmware am Grabbeltisch an der Kasse (zumindest bei uns in WÜ).

Bin gespannt, welches Du Dir aussuchst, falls Du das nutzen magst.

Ich setze mich heute abend hin und versuche mal was damit.

LG
MoreArt

Mi 13. Dez 2023, 20:24

In Kiel gibt's die im EuroShop. Ist zwar nicht mehr € 1,-, aber ich meine zuletzt € 1,30.

Mi 13. Dez 2023, 20:46

Vielen Dank für Eure Stimmen. :hat:
Und herzlichen Glückwunsch an Susann und blafaselblub57. :party:

Mi 13. Dez 2023, 22:27

Herzlichen Glückwunsch an Susann und Toronto :2thumbs: und danke für die Stimmen, die mich auf das 3. Treppchen gehievt haben :wink: :hurra:

Do 14. Dez 2023, 00:03

Herzlichen Glückwunsch an die Wochensieger Toronto :hat: :hat: , Susann :hat: :hat: und blafaselblub57 :hat: :hat:.

LG Martin

Do 14. Dez 2023, 01:04

Moin,

von mir kommen auch ganz herzliche Glückwünsche an die 3 auf dem Treppchen.

Do 14. Dez 2023, 13:02

Und über den Matchbox-Tipp (mein Versuch gestern Nacht war noch nicht zufriedenstellend :nono: ) habe ich vergessen zu gratulieren.

Also Glückwünsche an Toronto für ein geniales Bild, das für sich steht :ja:, an Susann und blafaselblub57. Ihr habt Ideen umgesetzt, die wsl. vielen wie mir durch den Kopf gingen. Ihr habt eine gute Bildlösung dafür gefunden.

Mein Brückenbild war spontan entstanden auf dem Weg in die Stadt um ein passendes Motiv zum Thema zu finden, nachdem blafaselblub57 das Autothema bereits belegt hatte :yessad: .

LG
MoreArt

Do 14. Dez 2023, 22:24

Hab' das Abstimmen vollkommen verschwitzt, aber es hätte nichts am Ergebnis geändert. :)

Herzlichen Glückwunsch an Toronto und blafaselblub57 :2thumbs: und vielen Dank für die Stimmen, die mich auf das Treppchen gehievt haben.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz